Pfeil rechts
141

Lange-2024
Liebe Steffi,

leider ist die Gesellschaft oft so, dass sie nach dem äußeren urteilt, wie man hier am Thread ja unschwer erkennen kann. Das prallt nicht an jedem ab und man überlegt, ob man in die Norm passt.
Ich liebe es bunt, ich liebe es natürlich, ich liebe Tattos, Piercings, geschminkt oder ungeschminkt. Jeder soll sich stylen wie er möchte und wie er sich wohlfühlt, denn dann ist die Ausstrahlung am besten.

Mach dich nicht verrückt, du bist gut zu wie du bist.

27.02.2024 12:13 • x 5 #41


Schlaflose
Zitat von Becky2024:
oder wie sie sich ihre Lippen schminkt. Hauptsache ihr gefällt es.

Sie schreibt aber, dass sie ihre Lippen leider vom Vater geerbt hat. Das impliziert für mich, dass sie ihr nicht gefallen. Deswegen verstehe ich nicht, warum man das durch Schminken noch betont.

27.02.2024 12:30 • x 1 #42


A


Angst vom anders sein - Zusammenbruch und Optik-Fixiert

x 3


B
@Schlaflose musst du ja auch nicht verstehen, sie muss damit klarkommen und wird ihre Gründe dafür haben. Vielleicht mag sie Lippenmakeup? Was es auch ist, es ist ihre Sache und gehört meiner Meinung nach nicht seziert.

27.02.2024 12:35 • x 4 #43


Spirit-Wolf
Zitat von Shorty1904:
Ob ihr es glaubt oder nicht,aber es gibt auch Männer die auf solche Lippen stehen.

Wundert mich ja, ehrlich gesagt, nicht.

27.02.2024 12:42 • #44


Schlaflose
Zitat von Becky2024:
@Schlaflose musst du ja auch nicht verstehen, sie muss damit klarkommen und wird ihre Gründe dafür haben. Vielleicht mag sie Lippenmakeup? Was es auch ist, es ist ihre Sache und gehört meiner Meinung nach nicht seziert.

Sie kommt aber anscheinend nicht damit klar, wie sie aussieht. Sicher ist es ihre Sache und ich würde auch nichts dazu sagen, wenn das hier nicht thematisiert wäre. Dieser Thread ist doch dafür da, dass man sich dazu äußert.

27.02.2024 12:47 • #45


B
@Schlaflose ich habe den Thread nicht so aufgefasst, dass OP hier zerpflückt werden möchte. Sie möchte Zuspruch, weil sie unsicher ist.
Das 'auf ihrem Aussehen herumreiten' verstärkt die Unsicherheit noch.

27.02.2024 12:51 • x 2 #46


Schlaflose
Zitat von Becky2024:
@Schlaflose ich habe den Thread nicht so aufgefasst, dass OP hier zerpflückt werden möchte. Sie möchte Zuspruch, weil sie unsicher ist. Das 'auf ihrem Aussehen herumreiten' verstärkt die Unsicherheit noch.

Ich rede ja auch nicht von einer OP. Als ich das Bild sah, dachte ich auch dass die Lippen aufgespritzt sind, aber nachdem sie schrieb, dass sie von Natur aus so sind, habe ich das so akzeptiert. Aber wenn einem an sich etwas nicht gefällt, betont man das ja nicht noch extra. Ich jedenfalls versuche Sachen, die an mir nicht gefallen, so gut wie möglich zu kaschieren.

27.02.2024 13:02 • x 1 #47


B
@Schlaflose OP= original poster = Threaderöffner

Ich denke, das hat immer mit Selbstbewusstsein zu tun. OP kann ihre Lippen zwar eventuell nicht so gerne mögen (was wir nicht wissen), aber vielleicht mag sie auffälliges Makeup gerne und fühlt sich deshalb mit viel Lippenstift wohler. Wir wissen es nicht. Wie gesagt, sie wird ihre Gründe haben.

27.02.2024 13:12 • x 3 #48


Cornelie
Zitat von Schlaflose:
Sie kommt aber anscheinend nicht damit klar, wie sie aussieht. Sicher ist es ihre Sache und ich würde auch nichts dazu sagen, wenn das hier nicht ...

Meinst du es wird besser.? Wenn man sie hier fragt ob was sie alles hat machen lassen

27.02.2024 13:31 • x 2 #49


murmelchen-206
Ich frag mich gerade, warum man jeden Beitrag, der hier geschrieben wird bewerten muss.

Man kann doch auch mal Meinungen einfach stehen lassen.
Dann gibt es auch keinen Stress.

27.02.2024 13:33 • #50


Lange-2024
Ich glaube das leider war gar nicht mal darauf bezogen, dass sie diese nicht mag. Sondern eher Fluch und Segen zu gleich, da sie immer wieder Fragen bekommt ob echt oder nicht. Was ich persönlich übergriffig finde.

Ich finde Steffi sehr hübsch.

27.02.2024 13:34 • x 2 #51


Schlaflose
Zitat von Becky2024:
Wie gesagt, sie wird ihre Gründe haben.

Deswegen habe ich ja gefragt, warum sie das macht. Bis jetzt hat sie es aber nicht für nötig befunden, auf die Beiträge zu reagieren.

Zitat von Becky2024:
OP= original poster = Threaderöffner

Ach so Ich habe hier bisher nur die Abkürzung TE (Threadersteller) gesehen.

27.02.2024 13:35 • #52


murmelchen-206
Zitat von Schlaflose:
Bis jetzt hat sie es aber nicht für nötig befunden, auf die Beiträge zu reagieren

Vielleicht is sie gerade arbeiten oder einkaufen und antwortet später.
Es haben ja nich alle Leute hier gleich viel Zeit.

27.02.2024 13:38 • x 4 #53


Rosenzauber
Wenn man mit seinem Aussehen unsicher ist sollte man nicht unbedingt im Internet nach Meinungen fragen weil man bekommt 100 verschiedene Aussagen.

27.02.2024 13:39 • x 1 #54


B
Zitat von Schlaflose:
Ich habe hier bisher nur die Abkürzung TE (Threadersteller) gesehen

Ich wusste gar nicht, dass es auch eine deutsche Abkürzung dafür gibt. Die werde ich dann wohl ab jetzt verwenden, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

27.02.2024 13:45 • #55


Lange-2024
@Britta35 Sie hat gar nicht wirklich nach Meinungen gefragt, sondern eher ob andere das Gefühl kennen.

27.02.2024 13:45 • x 4 #56


Lange-2024
Und selbst wenn man nach Meinungen fragt, kommt es auch immer etwas darauf an wie man diese verpackt.
Und letztendlich ist es gerade in diesem Fall vielleicht auch besser, nichts zu sagen wenn man nichts aufbauendes oder produktives zu sagen hat.
Wir wollen uns ja gegenseitig unterstützen und nicht dafür sorgen das jemand sich noch schlechter fühlt. Gerade bei so Dingen die die Optik betreffen.

27.02.2024 13:49 • x 6 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Light-Okami:
Wundert mich ja, ehrlich gesagt, nicht.

Und das ist jetzt schlimm,weil?

27.02.2024 13:53 • #58


B
Zitat von Lange-2024:
Wir wollen uns ja gegenseitig unterstützen und nicht dafür sorgen das jemand sich noch schlechter fühlt. Gerade bei so Dingen die die Optik betreffen.

Genau das! Perfekt zusammengefasst.

27.02.2024 13:55 • x 2 #59


Zwergeule
Zitat von Steffi_17:
dass ich nun entstellt bin und so nie einen Mann kennen lernen werde.

Ich habe meinen Mann mit türkisen Haaren kennen gelernt. Ich denke nicht das eine Haarfarbe der ausschlaggebende Punkt ist. Außerdem kann man die Haarfarbe ja ändern. Ist ja nichts für die Ewigkeit.

27.02.2024 13:59 • x 2 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann