Pfeil rechts
141

laluna74
Zitat von Dunkelbunte:
Ich mag Natürlichkeit.


Danke für diese beeindruckende Feststellung..

Ich auch !

26.02.2024 23:58 • #21


S
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich finde du bist eine hübsche Frau und hast die Sorgen nicht nötig.Natürlich leichter gesagt als getan…

27.02.2024 00:01 • #22


A


Angst vom anders sein - Zusammenbruch und Optik-Fixiert

x 3


laluna74
Also ich hab nix gegen Tattoos..sie müssen nur gut gemacht sein..zum Typ passen und am besten nicht zu aufdringlich wirken.

27.02.2024 00:03 • #23


S
Zitat von laluna74:
Also ich hab nix gegen Tattoos..sie müssen nur gut gemacht sein..zum Typ passen und am besten nicht zu aufdringlich wirken.

Tattoos müssen nur eines: Ihrem Besitzer gefallen.Punkt.

27.02.2024 00:04 • x 6 #24


laluna74
Wenn du meinst...

27.02.2024 00:05 • #25


Rosenzauber
@laluna74 Natürlichkeit ist wunderschön ️️️

27.02.2024 00:11 • #26


Rosenzauber
@Steffi_17 sorry aber das Foto von dir wirkt sehr künstlich hattest du denn Schönheits Operationen? Oder sind das Filter?

27.02.2024 00:20 • x 1 #27


Steffi_17
@Britta35 nein, ich habe noch nie was an mir machen lassen.

Und des weiten find ich das sehr frech. Für jemanden, der an etwas erkrankt ist, urteilst du dann doch sehr schnell. Sowas find ich wirklich toll.

27.02.2024 04:52 • x 3 #28


Steffi_17
@Islandfan nein die sind „leider“ schon immer so. Da mein Papa südafrikanische Wurzeln hat, hab ich da etwas mehr von abbekommen

27.02.2024 04:53 • #29


Steffi_17
@laluna74 ich finde dafür, dass du wohl selbst ziemlich viele Baustellen hast, urteilst du ziemlich viel und schnell. Da würd ich mir mal Gedanken drüber machen.

27.02.2024 04:57 • x 1 #30


Dunkelbunte
Zitat von Steffi_17:
urteilst du ziemlich viel und schnell.


Zitat von Steffi_17:
Und des weiten find ich das sehr frech. Für jemanden, der an etwas erkrankt ist, urteilst du dann doch sehr schnell.

Aber Du selbst forderst doch ein Forum zur Bewertung deiner Optik und deiner auf Optik ausgerichteten Psyche auf
Du bekommst genau das, um das du batest. Über die positiven Rückmeldungen beschwerst du dich ja auch nicht. Wer fragt, bekommt Antworten.

Vllt versuchst du die zu sein, die du bist, ohne Feedback zu brauchen? Das wäre noch der gesündeste Weg.

27.02.2024 08:04 • x 5 #31


Abendschein
Zitat von Steffi_17:
Hallo ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Ich liebe meine tattoos über alles Ich meinte die Kombination aus der Farbe und den vielen tattoos

Im Grunde genommen, ist es sch. egal, was für eine Haarfarbe Du trägst, wieviel Tattoos Du hast, Du mußt Dir gefallen und Deine Ausstrahlung zieht dann andere Menschen an. Wenn es danach geht, müßtest Du Dich ja immer ändern, für einen Mann z.B.
Sehr anstrengend. Sei Du und das ist wichtig.

27.02.2024 08:26 • x 2 #32


Islandfan
Ich finde Natürlichkeit auch schöner. Ich schminke mich auch, finde das ist aber noch was anderes als wenn man was machen lässt.
Man müsste mal ein Foto sehen, auf dem du ungeschminkt bist. Es sieht nun mal so aus, als wäre da entweder was gemacht worden oder gefiltert worden. Wäre ja nicht schlimm, wenn du dazu stehen würdest.
Vielleicht täusche ich mich auch, aber ich finde es immer gut, wenn man ehrlich ist.

27.02.2024 08:44 • x 1 #33


Schlaflose
Zitat von Steffi_17:
@Islandfan nein die sind „leider“ schon immer so. Da mein Papa südafrikanische Wurzeln hat, hab ich da etwas mehr von abbekommen

Warum betonst du die dann so extrem mit Lippenstift und einer Kontur, die die Lippen noch größer erscheinen lässt?

27.02.2024 08:52 • #34


S
Ob ihr es glaubt oder nicht,aber es gibt auch Männer die auf solche Lippen stehen.

27.02.2024 09:53 • #35


Cornelie
Ich habe ernsthaft gedacht wir wären hier um einander helfend unter die Arme zu greifen.
Nicht um unser Äußeres zu bewerten.
Das ist es doch was sie bewegt.

Wir sagen doch immer stehe zu dir.
Da sollten wir bei ansetzen.
Bei stehe zu dir.
@Steffi 17 ich finde deine roten Haare gut. Und ich finde sie stehen dir wirklich

27.02.2024 10:20 • x 4 #36


Islandfan
Zitat von Cornelie:
Nicht um unser Äußeres zu bewerten.

Aber darum hatte sie doch gebeten. Oder irre ich mich jetzt?

Zitat von Cornelie:
Wir sagen doch immer stehe zu dir.

Das sollte man auch. Und wenn man was hat machen lassen, dann sollte man auch dazu stehen. Ich möchte ihr das ja noch nicht mals unterstellen, aber es sieht, und da bin ich ehrlich, nun mal so aus.
Wäre ja okay, wenn man sich so wohl fühlt, aber dann sollte man es auch zugeben. Vor allem vor sich selbst, denn wenn ich was an mir machen lassen würde, dann würde ich mich doch damit wohlfühlen, oder nicht?

27.02.2024 10:22 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Cornelie
Zitat von Islandfan:
Aber darum hatte sie doch gebeten. Oder irre ich mich jetzt? Das sollte man auch. Und wenn man was hat machen lassen, dann sollte man auch dazu ...

Die hst dir doch geantwortet. Das sie nichts hst machen lassen und das sie südafrikanische Wurzeln hat...

Ich denke es ging um Zuspruch im Sinne von du bist ok wie du bist- das was wir alle möchten. nicht um bewertung

27.02.2024 10:30 • x 2 #38


flow87
Zitat von Steffi_17:
Hab’s geschafft, war nochmals beim Friseur

Ich habe dein Bild gerade im Forum gesehen, nicht falsch verstehen. Ich finde du siehst ganz gut aus aber die roten Haare gefallen mir jetzt nicht an dir. Irgendwie passt das nicht.
Ist nur meine Meinung. Nicht persönlich nehmen

27.02.2024 10:46 • #39


B
Zitat von Cornelie:
Ich denke es ging um Zuspruch im Sinne von du bist ok wie du bist- das was wir alle möchten. nicht um bewertung

Genau das glaube ich auch. Und ich bin erschrocken darüber, wie auf OP herumgeritten wird. Es ist doch vollkommen lax und ihre Sache, ob sie was hat machen lassen oder wie sie sich ihre Lippen schminkt. Hauptsache ihr gefällt es.

27.02.2024 11:58 • x 3 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann