Moonlight_74
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 42951
Zitat von Dunkelbunte:Ich mag Natürlichkeit.
Danke für diese beeindruckende Feststellung..
Ich auch !
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ich mag Natürlichkeit.
Shorty1904
Mitglied
x 3
Moonlight_74
Mitglied
Shorty1904
Mitglied
Zitat von laluna74:Also ich hab nix gegen Tattoos..sie müssen nur gut gemacht sein..zum Typ passen und am besten nicht zu aufdringlich wirken.
• x 6 #24
Moonlight_74
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #27
Steffi_17
Mitglied
• x 3 #28
Steffi_17
Mitglied
Steffi_17
Mitglied
• x 2 #30
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Steffi_17:urteilst du ziemlich viel und schnell.
Zitat von Steffi_17:Und des weiten find ich das sehr frech. Für jemanden, der an etwas erkrankt ist, urteilst du dann doch sehr schnell.
• x 5 #31
Abendschein
Mitglied
Zitat von Steffi_17:Halloich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Ich liebe meine tattoos über alles
Ich meinte die Kombination aus der Farbe und den vielen tattoos
• x 2 #32
Islandfan
Mitglied
• x 1 #33
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Steffi_17:@Islandfan neindie sind „leider“ schon immer so. Da mein Papa südafrikanische Wurzeln hat, hab ich da etwas mehr von abbekommen
Shorty1904
Mitglied
Cornelie
Mitglied
• x 4 #36
Islandfan
Mitglied
Zitat von Cornelie:Nicht um unser Äußeres zu bewerten.
Zitat von Cornelie:Wir sagen doch immer stehe zu dir.
Cornelie
Mitglied
Zitat von Islandfan:Aber darum hatte sie doch gebeten. Oder irre ich mich jetzt? Das sollte man auch. Und wenn man was hat machen lassen, dann sollte man auch dazu ...
• x 2 #38
flow87
Mitglied
Zitat von Steffi_17:Hab’s geschafft, war nochmals beim Friseur 💅🏻
Becky2024
Mitglied
Zitat von Cornelie:Ich denke es ging um Zuspruch im Sinne von du bist ok wie du bist- das was wir alle möchten. nicht um bewertung
• x 3 #40
x 4