Pfeil rechts

Z
Hi.
Also vor ca 10 jahren hatte ich etwas alk getrunken nüchtern. Dann wurde mir im auto so komisch nicht wirklich schlecht. Sondern si ein magendruck und total schwach.

In den nächsten tagen hatte ich wohl eine gastritis die immer schlimmer wurde. Kaum was essen können, ständiges kotzen bis nur mehr Galle hochkommt, Völlegefühl. Diagnostiziert wurde Helicobacter.

7 Monate ging das so. Es entwickelte sich eine Angststörung vom rausgehen und kotzen müssen und schlecht werden. Daraufhin trennte sich auch mein Partner von mir weil ich nicht mehr rausgehen willte

Danach also jetzt 8 jahre hatte ich keinen Partner mehry(liebeskummrr).jetzt habe ich ein Mädchen kennengelernt. So als normale Freundin ich bin nicht bi. Und jetzt merke ich das gleiche Gefühl kommt schon wieder.

Ich fühle mich mulmig habe Angst dass mir schlecht wird fühle mich einfach unwohl beobachte mich die ganze Zeit das kommt und geht. Wenn ich alleine irgendwo hingehe passiert gar nichts.

Was passiert da genau was ist da los . muss aber auch sagen dass mir wirklich manchmal der Blutzucker Wert in den Keller sinkt und mir schwarz vor Augen wird und total schlecht. Ich habe eigentlich Angst dass das passiert wenn sie da ist ich möchte mich irgendwie nicht blamieren.

Ich hyperventiliere nicht oder so es wird mir nur mulmig und ängstlich. Wie werde ich das Los? Danke

19.08.2018 16:55 • 20.08.2018 #1


2 Antworten ↓

la2la2
Zitat von ZitterPappeL:
Diagnostiziert wurde Helicobacter.

Wurde das entsprechend mit Antibiotika behandelt (da sind mind. 2 in Kombination und Säureblocker erforderlich)?
Wurde danach nochmal geprüft, dass alles wieder in Ordnung ist oder sind zumindest die Symptome zu 100% wieder verschwunden?
Nimmst du noch irgendwelche Medikamente wie Säureblocker o.ä. für den Magen?


Zitat von ZitterPappeL:
Ich fühle mich mulmig habe Angst dass mir schlecht wird fühle mich einfach unwohl beobachte mich die ganze Zeit das kommt und geht. Wenn ich alleine irgendwo hingehe passiert gar nichts.

Dann wirds ziemlich sicher ein psychisches Problem sein..... Hängt vielleicht damit zusammen, dass Erinnerungen an deinen Partner unterbewusst wieder hochkommen. Das muss sicher extrem belastend gewesen sein, dass er dich wegen Krankheit verlassen hat.....

Zitat von ZitterPappeL:
muss aber auch sagen dass mir wirklich manchmal der Blutzucker Wert in den Keller sinkt und mir schwarz vor Augen wird und total schlecht.

Glaubst du, dass der Blutzucker in den Keller geht oder wurde das schon per Messung nachgewiesen?
Passiert das auch wenn du alleine bist oder nur in bestimmten Siutationen?
Dann müsste man evtl. mal deutlich gründlicher nach einer Ursache suchen.......


Zitat von ZitterPappeL:
Danach also jetzt 8 jahre hatte ich keinen Partner mehry(liebeskummrr).
Zitat von ZitterPappeL:
Ich hyperventiliere nicht oder so es wird mir nur mulmig und ängstlich. Wie werde ich das Los? Danke

Warst du zwischenzeitlich mal bei nem Psychologen oder hast du alles verdrängt?

20.08.2018 00:11 • #2


Z
dankeschön.Ja wurde behandelt und ich hab auch keine Gastritis mehr. Ich nehme nix mehr für den Magen. Das mit dem Blutzucker passiert auch wenn ich alleine bin. Mehrere Faktoren sind dafür nötig, hunger, hitze und wenig geschlafen/übermüdet. Mein Zuckerwert wurde gemessen, aber da gings mir normal gut. Und der Wert war auch normal.

Ich NEHME halt an daß es der Blutzucker ist. Fängt im Oberbauch an fühlt sich an wie ohmächtig werden. Gott sei dank dauert es nur ein paar Minuten, dann gehts wieder. Also das ist wirklich körperlich, passiert ohne mein Zutun.

aber dieses mulmig/unwohlsein passiert durch meine Gedankengänge. Wenn ich mit meiner Schwester wohin gehe, rege ich mich ja auch nicht auf. Nur bei neuen Freunden, fremden Menschen.

danke
lg

20.08.2018 22:04 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann