kathrinheinz
Mitglied
- 36
- Danke erhalten:
- 12
Liebe Grüße
• • 17.11.2023 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kathrinheinz
Mitglied
• • 17.11.2023 #1
herrAngsthase
Mitglied
Zitat von kathrinheinz:Ich habe ja diese Angststörung mit ständig wechselnden Ängsten
22.07.2023 23:52 • x 1 #50
x 3
herrAngsthase
Mitglied
21.07.2023 23:35 • x 1 #41
Pauline333
Mitglied
Zitat von kathrinheinz:Hallo ich habe hier schon öfters geschrieben. Ich leide schon jahrelang an starken Ängsten und Zwangsgedanken. Früher am meisten ...
kathrinheinz
Mitglied
kathrinheinz
Mitglied
kathrinheinz
Mitglied
kathrinheinz
Mitglied
kathrinheinz
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von kathrinheinz:Hab ich schon gemacht die sagen gefährlicher Konsum bzw. Alk.. Deswegen bin ich ja so ängstlich und panisch. Bin nur noch am googeln. ...
• x 1 #8
kathrinheinz
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von kathrinheinz:Erwachsenen wird empfohlen, nicht mehr als 1 bis 2 Alk. Getränke am Tag zu trinken und an mindestens zwei Tagen pro Woche gar keinen Alk. – damit das Trinken nicht zur Gewohnheit wird.
kathrinheinz
Mitglied
DrSeltsam
Mitglied
kathrinheinz
Mitglied
kathrinheinz
Mitglied
kathrinheinz
Mitglied
Pauline333
Mitglied
kathrinheinz
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von kathrinheinz:kreisen meine Gedanken nur noch darum. Wie sonst meine Zwangsgedanken
Marc_Sky
Mitglied
x 4