Pfeil rechts
5

M
Hallo liebe Cat. Ich kenne deine Situation. Habe mich auch in die Arbeit gestürzt und Tabletten damals genommen und das hatte für mich schlimme Folgen. Schau das du dich krank schreiben lässt bis du in die Klinik kannst. Vielleicht dich umbewerben und neu entdecken wenn es dir da nicht gefällt unter den Umständen. Nicht Zuhause verweilen. Wenn du dich daheim versperrst wirds nur schlimmer. Ein kleiner Rat. Alles gute und berichte mal wie es dort so ist in der Klinik.

Grüßle
Melanie und Alles Gute für Dich

10.11.2016 19:50 • x 1 #21


C
Hallo liebe Melanie!
Dankeschön für deinen Beitrag.
Hattest du Panikattacken und Ängste? Hast du sie überwunden?

Lg cat


Generell würde mich interessieren, ob es Heilung für sowas gibt?!
Welchen erfolgreichen Weg seid ihr gegangen?
Zuletzt noch wer kennt Depersonalisation?

LG Cat

10.11.2016 20:41 • #22


A


Angst und Panikstörung

x 3


Stamper
Ein erfolgreicher Weg deine Symptome loszuwerden ist Stress meiden, den Kopf leeren, einen abwechslungsreichen Alltag entwickeln, viel Trinken und Sport machen und dich einem Menschen anvertrauen, der im besten Falle alles mitmacht.

10.11.2016 21:03 • #23


M
Zitat von Cat:
@minos , wie meinst du das mit was tue ich mir an? Klar habe ich Familie und Freunde.


Ich meine deine ganzen Erkrankungen von denen du berichtest in 28 Beiträgen, dass mit Familie war nur nebenbei erfragt.

11.11.2016 00:07 • #24


A

30.06.2017 08:27 • #25


petrus57
Welches Johanniskraut nimmst du denn? Es müsste schon ein gutes aus der Apotheke sein. Aber ich glaube nicht, dass Johanniskraut gegen Ängste hilft. Lass dir lieber ein leichtes AD wie Opipramol verschreiben.

30.06.2017 08:34 • x 1 #26


A
Ich nehme seid 10 Tagen ca. Laif 900. Habe einen Termin am 05.07 wegen ad. Hast du vllt noch einen Tipp, was ich wegen meiner Angst in der Schule machen könnte?

Ich bedanke mich vielmals bei dir!

30.06.2017 09:09 • #27


petrus57
Einen Tipp habe ich leider nicht für dich.

Wenn du in Kürze AD nimmst, würde ich das Johanniskraut nicht mehr nehmen. Es gibt sonst Wechselwirkungen.

30.06.2017 09:18 • x 1 #28


Isa1982
Opripramol nehme ich auch und bin echt zufrieden.
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken und mit deinem Arzt sprechen.
Es heilt natürlich nicht die Angst, aber es lässt dich ruhiger werden und dann kannst du besser daran arbeiten.

30.06.2017 12:05 • x 1 #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann