Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und hoffe richtig.
Leider weiß ich momentan gar nicht mehr weiter.
Zu meiner Person erstmal:Ich bin 28, verheiratet und habe 2 Kinder . Eigentlich könnte alles schön sein.
Tiefpunkte hat man ja immer mal im Leben.Aber generell läuft es doch sehr positiv.
Bis vor kurzem zumindest für mich.
Um mal etwas weiter auszuholen:
Seit meine Kinder auf der Welt sind, habe ich ziemliche Ängste entwickelt.
Der Große musste operiert werden und ich hatte zum Teil sogar Atemnot nachts.Als allerdings alles wieder gut war, ist auch das weg gegangen.
Jedoch blieb auch manches.zb fahre ich kein Auto mehr.Warum weiß ich nicht.
Abends liege ich manchmal im Bett und habe Horror Vorstellungen.Zb wird einer meiner Söhne vom Zug überfahren. Ein Kind ertrinkt. All so dämliche Gedanken, die ich garnicht haben will.
Bis auf Müdigkeit und Kreislauf Beschwerden konnte ich jedoch gut damit leben. Zumindest hat es meinen Alltag nicht eingeschränkt. Bin trotzdem schwimmen gegangen. Und auch Zug fahren gegangen.
Die Kreislauf Beschwerden waren meist an der kasse und im Bus wenn es mir warm wurde.
Vor ein paar Wochen fing es plötzlich an öfter vorzukommen.
Mittlerweile schon so, dass ich beim Eintritt in einen Geschäft oder Bus einen heftigen Schwindel habe und raus muss.
Mein Mann arbeitet viel und ich stehe oft alleine mit den Kindern. Die angst umzukippen ist sehr groß.
Kürzlich waren wir spazieren im Wald.Ich hatte einen Zeckenbiss.Die Stelle entwickelte sich zu dieser typischen Borreliose Form.
Ich bekam ein Antibiotika.
Am 2. Tag der Einnahme wurde mir verdammt übel und ich war wie weg getreten vom Schwindel, kam aus dem Bett nicht mehr raus.Ich dachte es liegt am Antibiotika.
Gestern dann am Folgetag war die Krönung erreicht.
Ich habe meinen Sohn zur schule gebracht. Und auf dem weg merkte ich einen Schwindel. Die angst war wieder groß.
Als ich ankam sakte alles in mir zusammen. Der Schulhof drehte sich.ich bekam nichts mehr mit.eine Freundin erkannte es .ich fing vor allen Menschen da an zu weinen und sie brachte mich in ihr Auto.
Dies passierte gestern und ich muss seit da an ständig weinen. Ich traue mich nicht mehr raus.Habe einen hohen Puls und weiß einfach nicht weiter.
Ich rief den Arzt an, da ich es aufs Antibiotika schob zuerst. Ich hab leider die Möglichkeit nicht es zu wechseln.
Gestern abend jedoch, passierte nix nach der Einnahme.
Nach einem tiefen Gespräch mit meinem Mann , der mir letztendlich die augen öffnete, muss ich mir selbst eingestehen, dass es dieser Angstschwindel ist bzw sein könnte.
Ich habe mir einen Bericht durchgelesen was diesen Angstschwindel betrifft. Es passt tatsächlich alles dazu.und genau so ist mein Verlauf.
Als das am Mittwoch mit der Zecke war, hab ich es meinem Arzt erzählt (bis dato ja nur im Kaufhaus und Bus)
Aufgrund dessen hat er mir Blut abgenommen. Nächste Woche wird die schilddrüse untersucht. Und vieles mehr.langzeit ekg.
zum mrt des Schädels hab ich im November einen Termin.
Die ersten Blutergebnisse weisen auf eine Entzündung hin.
am Mittwoch ist dann beim Sono ein Gespräch.
Aber verdammt nochmal was mache ich jetzt? Wo soll ich hin? Und wie soll ich hin? Was kann ich dagegen machen? Ich kann doch nicht damit Leben jetzt und trage Verantwortung für 2 Kinder.
Ich arbeite auch wieder ein wenig. Habe mich aber an eine Arbeitskollegin gewendet die mich unterstützt.
Ich möchte mein leben zurück