Pfeil rechts

L
Hallo an alle,

habe mich eben erst angemeldet und werd mal gleich mit meinem Problem anfangen...

Hatte vor 3 Jahren Depressionen bekommen und damit hat alles angefangen...
War vorher ein total lebenslustiger Mensch, der viel gearbeitet hat und das Leben genossen hat. Das änderte sich schlagartig mit den Depressionen, hatte dann eine Gesprächstherapie gemacht, meinen Freund in der Phase kennen gelernt und mir ging es dann wieder super gut....

Tja und dann kamen von jetzt auf gleich die Attacken, ohne Grund und einfach so... Erst hatte ich Herzstechen,Herzrasen,Atemprobleme, total verspannten Nacken, und Angst zu sterben, zu der Zeit war ich 100%tig sicher das ich schwer krank bin. Nachdem ich von einen Arzt zum andern gelaufen bin und keiner mich richtig ernst genommen hat, bin ich bei einer sehr guten Ärztin gelandet und die hat mich komplett auf den Kopf gestellt, organisch bin ich top fit. Die Angst zu sterben ist weg, die Herzschmerzen auch. Aber das Herzrasen nicht, und mir ist dann immer kotzen übel und dann bekomme ich Panik, das ich mich übergeben muss, das schlimmste was es gibt für mich. Mir ging es bis vor ein paar Wochen eigendlich ganz gut und seit drei Monaten, habe ich wieder diese Attacken, so wie jetzt... Mein Herz ist am rasen, mir ist ohne Ende übel und ich habe Panik das mir gleich alles hoch kommt. Mache zur Zeit eine Verhaltenstherapie, habe Mittwoch meinen 5 Termin, aber es wird nicht besser. Mein Therapeut sagt immer, es wird von ganz alleine Klick machen und ich werde meinen eigenen Weg daraus ganz alleine finden... Aber irgendwie merk ich davon nix.... Dazu kommt, das mein Selbstwertgefühl total im Keller ist... An so Tagen wie heute, die auch durchaus Tage oder Wochen anhalten können, bin ich total verzweifelt weil ich nicht weiß was ich machen soll, wie ich dagegen ankämpfen soll. Habe einen Sohn und der hat in Zeiten wie diesen auch gar nix von mir...

Wie sehen Eure Erfahrungen so aus ??
Was hilft euch ??