Pfeil rechts

T
Ich leide an beidem und würde mich freuen,auf diesem Wege Gleichgesinnte Leidensgenossen/innen zu finden um mich auszutauschen.


lg tini

24.06.2008 11:43 • 26.06.2008 #1


16 Antworten ↓


G
Hallo Tini,

heir wirst du ganz viele liebe Menschen kennenlernen. Ich bin erst seit einpaar Tagen hier und habe schon ganz viele mit diesem Problem kennengelernt.
Wie lange hast du das schon? Ich seit 4 Jahren.

LG

Gaby

24.06.2008 11:50 • #2


A


Angst und Fibromyalgi

x 3


T
hallo Gaby,

ich habe die Fibro seit ca 5 Jahren ,die Angst und Panik seit
Ewigkeiten,solange ich denken kann,damit kann ich auch ganz gut
umgehen aber seitdem die Schmerzen dazu gekommen sind,ist das natürlich eine enorme Belastung!
Ich freue mich ,dass du geantwortet hast und hoffe auf einen netten Austausch.

LG Tini

24.06.2008 13:47 • #3


G
Hallo Tini

wie geht es dir. Ich habe heute voll den Mist. Bin froh das ich jetzt zu Hause bin.

LG

Gaby

24.06.2008 20:17 • #4


M
mal ne frage was isn fibro?? kenne das ned

24.06.2008 20:26 • #5


T
Hallo Gaby,

mir gings heute nicht so klasse,Alles tat weh,naja hauptsächlich ist es der Rücken bei mir aber auch Kopfschmerzen waren heute nicht ohne

Was war denn bei dir los heute?


Hallo Mölchen,

Das Fibro-Syndrom ist ein Ganzkörperschmerz Syndrom, dass durch chronische,generalisierte Muskelschmerzen gekennzeichnet ist.
Häufig ist dieses Schmerz-Syndrom noch kombiniert mit einer vielzahl von neurologischen und vegetativen,funktionellen Störungen wie:
Müdigkeit,Schlafstörungen,Konzentrationsstörungen,Herzrythmusstörungen,wechselnde Stimmungslagen und depressive Episoden und eine psycho-somatische Leistungsminderung.

So das war eine Fibro Erklärung von der Fibroseite:

http://www.fibromyalgie-treffpunkt.de/index.php

Eine super Seite auch für dich Gaby, unbedingt einmal reinschauhn!!!
Kann ich Betroffenen nur empfehlen!

LG Tini

24.06.2008 21:58 • #6


G
Hallo Tini


Mir war schon übel wo ich heute Morgen aufgestanden bin dann mußte ich den ganzen Tag heueln weis nicht warum und habe eine innerliche unruhe. Heute nach der Arbeit habe ich dann auch noch Kopfweh. Ich könnt aus dem Fenster springen.

LG
Gaby

24.06.2008 22:01 • #7


R
gabi lasse dich mal drücken du arme maus,
mir ging es auch nicht gut hatte wieder kribbeln in den fingern und füssen und hatte den ganzen tag das gefühl wie besoffen zu sein

24.06.2008 22:09 • #8


G
Hallo rockshaver,

es ist schön das Forum gefundenzu haben. Ich drücke dich auch ganz und lieb. Ich hoffe das mir jetzt bald geholfen wird, denn das ist kein leben.

LG

gaby

24.06.2008 22:13 • #9


R
ich weiss das liebe gabi, es ist einfach zum mäusemelken , ich finde es immer schlimm bekannte die das nicht kennen sagen immer warum zitterst du so warum bist du so nervös was haste den schon wieder, ich kann es nicht mehr hören du bist doch gesund, immer diese erklärungen abgeben ich habe echt keine lust mehr drauf.
seit ich dieses forum gefunden habe bin ich so erleichtert gleichgesinnte gefunden zu haben wo man nicht alles wieder geben muss.
ich drücke dir so die daumen das man dir helfen kann meine gedanken sind bei dir

24.06.2008 22:17 • #10


G
Das ist lieb von dir rockshaver. Ich erzähle es oft nicht was ich habe. Nach bmöglichkeit bleib ich zu hause. Ausser wenn ich mit dem Hund raus muss und wenn ich zur Arbeit gehe

LG

Gaby

24.06.2008 22:19 • #11


R
gaby ich auch nicht es sind immer die selben warum meldest du dich nicht mehr usw.
ich bleibe auch viel lieber zuhause , das bekloppte ist nach aussen hin bin ich wie ein baum niemand würde wirklich vermuten das ich pa habe oder auch angst habe.
sie sagen dann immer du hast doch den krebs besiegt was soll dich noch umhauen.

24.06.2008 22:23 • #12


G
Die die es nicht wissen merken auch nichts, weil man benimmt sich wohl ganz normal. Das ist schon echt komisch.

Gaby

24.06.2008 22:25 • #13


R
das ist wirklich komisch wir können so das mitunter unterdrücken das es keiner merkt

24.06.2008 22:32 • #14


T
Hallo

diese Heulstimmung kenn ich auch gut,dass zieht sich durch den ganzen Körper,leicht depri und schleichende Angst ist dann auch immer dabei.
Bei mir ist es aber auch immer wetterbedingt,bin sehr wetterfühlig und das kann den ganzen Organismus durcheinander schmeissen.

Auf jeden Fall hoffe ich,dass es dir /euch heute besser und angstfrei geht!

Lg Tini

25.06.2008 10:00 • #15


G
Hi Tini,

heute geht es mir richtig gut und selbst ? Mit der Heulerei ist furchtbar bis gestern Nacht. Ich weiß garnicht ob das mit dem Wetter zusammen hängt.

Lg

Gaby

25.06.2008 20:10 • #16


T
Huhu,

tja also gestern ging es mir nicht so gut,heute gehts besser.
Warten wir mal ab was der Tag noch so bringt!

Versuche ja immer,trotz Angst und Fibro Phase,meinen Tagesablauf einzuhalten und mich viel zu bewegen,vor allem draussen
das tut immer gut. Laufen und Sonne tanken.

LG Tini

26.06.2008 12:35 • #17


A


x 4






Dr. Hans Morschitzky