App im Playstore
Pfeil rechts
1

Habe angst attaken danach kommt wieder angst. Heute morgen hatte ich Herz stolbern mit starken Ängsten bin schwindlig geworden.Hatte erst ein infakt gehabt Anfang Januar laut Arzt alles io,habe auch angst vor anderen Krankheiten steigere mich bei jeden kleinen zwicken so stark herein das ich nur angst habe.Wenn ich nach dem Herz stolbern Kalium Nehm ist das stolbern nach 6 Stunden weg

10.07.2016 19:23 • 11.07.2016 #1


3 Antworten ↓


klingt nach posttraumatischer Störung nach dem infarkt. D.h. Angst das ein neuer Infarkt kommen könnte. Am besten professionelle Hilfe aufsuchen.

A


Angst panikattaken

x 3


Zitat von laribum:
klingt nach posttraumatischer Störung nach dem infarkt. D.h. Angst das ein neuer Infarkt kommen könnte. Am besten professionelle Hilfe aufsuchen.
war schon in der pyhatrie deswegen wurde nur schlimmer.Bei uns in der Tagesklinik die ich besuchen konnte für 4 wochen ging es bin in Behandlung 3 mal in Monat beim pyhologen.Medikament valdoxan 50 mg bei Bedarf nehme ich piapamperon 40 mg nehme nur eine halbe bekomme Herzrasen und Extrasystole von

hmm weiss ich jetzt auch nicht weil valdoxan wird ja eher bei depressionen eingesetzt obwohl Depressionen sind ja auch Ängste... Am besten nochmal mit dem Arzt reden und ggf. anderes medikament probieren.




Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore