App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

anni91

anni91
Mitglied

58
Danke erhalten:
53
Diesmal in voller Panik.
Ich hatte vor 11 Tagen eine bauchspiegelung mit Entfernung einer Zyste am eierstock. Es war alles komplikationslos . Konnte am selben Tag noch nach Hause . Abends brauchte ich allerdings den RTW , weil ich eine Blutdruck und Puls Entgleisung hatte . Der Rettungsdienst sagte das käme von dem stress und der Narkose.
Nun ist es aber so , dass ich seit der OP ständig schwindel und Kreislaufprobleme habe. Bin schnell aus der puste ,habe den ganzen Tag schwindel . Blutdruck und puls sind allerdings recht nieder mittlerweile . Außer bei Bewegung, da geht der puls auch mal bis 110 hoch .
Ich hab jetzt so eine Panik vor einer Embolie nach OP , oder sonst iwas .
Ich kann garnicht mehr klar denken
.

23.02.2026 #1

1 Antwort ↓

anni91
Muss dazu sagen, dass ich seit 3 Tagen auch meine Periode habe. Ziemlich stark Diesmal. Aber och bezweifel dass sich das so auf den Kreislauf auswirkt?

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore