Moonie
Mitglied
- 13
- 1
- 3
Es lässt mich keine Ruhe , mich würde interessieren ob ihr das auch schon erlebt habt oder nicht (hab immer das Gefühl ich wäre die einzigste).
Gestern einen eigentlich super Abend gehabt , mit meiner Schwester und meinem Mann der nüchtern war.
Aber heute Morgen lässt mein Kopf mich nicht in Ruhe. Ich habe scham Gefühl und Angst obwohl ich mich an alles erinnere. Ich hatte zwar nicht wenig aber auch nicht zu viel. Da mein Mann die ganze Zeit dabei war , und wie gesagt nüchtern war bestätigt er mir auch die ganze Zeit , das da nichts war wobei ich mich schämen oder ein schlechtes Gewissen haben sollte.
Früher zu meiner Jugend war es überhaupt nicht so , weshalb mich das nun auch super stutzig macht warum es heute wenn man mal zur Disco geht oder auch in seinen eigenen vier Wänden mit Bekannten , Kollegen oder sogar nur Familie immer mehr und mehr wird das ich ein super schlechtes Gewissen habe.
Ich fühle mich am Tag danach (so wie heute) schmutzig könnte quasi Dauerhaft unter die Dusche den „dreck von letzte Nacht abwaschen“.
Ich hoffe ich schaffe den Tag heute und mich würde interessieren ob ich damit alleine bin.
Ganz viel liebe Grüße 🫶🏻
• • 27.01.2026 #1