Pfeil rechts
4

S
Ich habe soetwas auch schon vielfach erlebt..
Manchmal ist es dann besser,sein geliebtes Tier zu erloesen,anstatt die Qual zu verlaengern.

24.11.2019 23:53 • #21


S
Ist das Tier medikamentös was Schmerzen und Übelkeit betrifft gut eingestellt? Das ist wichtig.

Ende Juli wurde mein Kater eingeschläfert. Mit erst 11 Jahren.
Er hatte mehrere Baustellen und er hätte sehr bzw noch mehr gelitten, wenn wir ihn nicht erlöst hätten. Auch er hat manchmal noch gespielt... Aber selten. Wenn er seinen Cocktail Medikamente intus hatte, hat er auch normal gefressen. Aber er war nicht mehr der Alte und hat viel erbrochen und ihm war regelmäßig übel.

Der Schritt ihn zu erlösen war vor der Einschläferung extrem hart. Ich war voller Angst, voller Zweifel und völlig verzweifelt. Währenddessen wusste ich, daß es richtig war und auch als er tot zu Hause lag, damit meine Katze Abschied nehmen konnte, fühlte es sich richtig an. Leid war zu Ende. Sein Leid.

Die Tage danach waren hart. Ich konnte nicht allein sein. Aber es wurde kontinuierlich besser.

Ich wünsche dir alles Gute

25.11.2019 00:05 • x 2 #22


Icefalki
Über was für einen Tumor reden wir?

25.11.2019 00:17 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann