Pfeil rechts

J
Hallo Leute!
ICh h abe zurzeit wieder so Angstschübe..Weiß auch nicht wieso..Liegt vielleicht da ran weil ich wegen etwas anderem schon lange krank geschrieben bin. Bei mir kommt immer die Angst auf schwer krank zu sein, obwohl i erst von oben bis unten untersucht wurde und alle untersuchungen ohne Befund waren. Dann horche ich ab und zu in mich hinein. Denke immer hoffentlich haben die Ärzte nix übersehen. Wegen meinen Muskelzuckungen usw. Kann so nicht richtig abschalten. Immer die Angst im Nacken. Ich versuche mich dann abzulenken, doch das auch mit Mühe. Gestern hab ich Geburstag gefeiert., da war wieder der Gedanke im Hinterkopf:Hoffentlich kriegst Du vor Deinen Freunden jetzt keinen Panikanfall.
Die Panikattacken waren ne zeitlang weg doch jetzt kommen sie wieder micht ( Luftnot, Angst zu sterben, schwindel usw)...Manchmal ist es so schlimm dass ich mitten in so einen Anfall das Heulen anfange.
Zum Glück kommt meine Therapeutin morgen vom Urlaub wieder. Wem gehts genauso und kann mir ein paar Tipps geben?
Würde mich auf Antwort freuen?
LG

02.05.2010 16:36 • 03.05.2010 #1


3 Antworten ↓


K
Hallo,

mir gehts ganz ähnlich wenn ich viel last mit den BLÖDEN Atacken habe muss ich auch dauernt heulen, meistens am küchentisch ....
Mnachmal geht es mir, wenn ich richtig lange geheult hab (richtig lange heißt bei mir 2 stunden oder mehr), danach viel besser, ich glaube, weil ich mir dann erst mal was von der Seele geheult hab.

Also ich rate dir wenn du mal alleine bist, oder nur die da sind die über deinen Zustand bescheid wissen, heul dich mal richtig aus und erzähl dir selbst alles was dich bedrückt!

Bei mir hilft das!

Gruß Kim

03.05.2010 13:41 • #2


A


Angst kommt wieder

x 3


J
Hallo!
Danke Dir Kim! Ja, zurzeit ist es echt schlimm! Doch zum Glück hab ich heute wieder Therapie. Wen Du magst können wir uns PN schreiben ?LG

03.05.2010 13:50 • #3


N
Das tut mir leid, hoffentlich erreichst du deine Thera! Lass den Kopf nicht hängen!
Liebe Grüße Nicole

03.05.2010 13:53 • #4





Dr. Hans Morschitzky