Pfeil rechts
8

Zitat von Lukas255:
ja das stimmt hab ich auch schongelesen alsso keine angs, es kann nichts schlimmes passieren das ist nurtödlich wenn mal alt ist und siehst jung aus meine ehr so 40+


Was schreibst du für einen Unsinn

14.04.2018 16:57 • x 2 #21


Kay912
Bringt nichts sich über Aussagen anderer zu ärgern, wenn sie selbst 100% davon überzeugt sind
Genau deswegen ist googlen so blöd für ängstler.
Weil jeder, wirklich jeder Beiträge ins Internet stellen kann, was nicht einmal der Wahrheit entsprechen muss, oder auf einen Einzelfall triffst, der unter 100000000 Millionen Menschen 2 mal vorkommt. Also, bleibt immer locker, fragt euren Arzt wenn ihr euch nicht sicher seid, lasst euch durchchecken, lasst das googlen sein und distanziert euch von solchen Aussagen oder Fälle wie gerade berichtet wurde.

14.04.2018 17:14 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann