Pfeil rechts

P
hallo, ich bin neu hier.

weiss nicht recht, wie ich anfangen soll. ich bin 31 jahre alt und schaffe es irgendwie nicht, im berufsleben fuss zu fassen. habe zwar eigentlich eine gute ausbildung, aber seit ich vor mittlerweile 1 1/2 jahren einen job gekündigt habe, um einen neuen anzufangen, gib es rapide bergab. der job war der absolute horror (inkl. sexueller belästigung und vielen anderen dingen...), er endete auch vor gericht. seitdem habe ich jobmässig nur in die schei. gegriffen. vielleicht habe ich immer versucht, schnell einen neuen job zu bekommen, so dass ich das nächstbeste genommen habe. im letzen jahr hatte ich 3 verschiedene jobs, seit januar den vierten:-( und... ich bekomme jeden tag panikattacken, weil ich denke, ich rutsche immer weiter ab. ich versuche mir zu sagen, dass der aktuelle job gut genug ist, um von hier aus in ruhe was richtiges zu suchen. aber im nächsten moment sitze ich in meinem büro und kriege kaum noch luft vor angst;-( ich hab angst, vor der arbeitslosigkeit, angst davor, dass freunde mich fragen, was ich denn arbeite, angst davor zu versagen, es zu nichts zu brinegn im leben. ich bin immerhin schon über 30;-(
ich muss dazu sagen,dass ich psychisch sozusagen vorbelastet bin. ich hab lange zeit unter bulimie gelitten, war seinerzeit auch in therapie. habe es mittlerweile auch unter kontrolle, aber die ängste scheinen sich nicht zu legen. im gegenteil, es kommen irgendiwe immer neue hinzu. ich verzweifle fast. ichhabe solche angst vor der zukunft. vor MEINER zukunft. habe immer gewollt, dass ich es mal zu was bringe, dass meine eltern stolz auf mich sien können.

15.02.2007 11:55 • 15.02.2007 #1


1 Antwort ↓

H
Ich würde mich an deiner Stelle an einen guten Therapeuten wenden.

Trotzdem gib nicht auf, es ist zur Zeit wirklich schwer eine gute Arbeitsstelle zu finden, aber mit 30 Jahren ist man doch noch nicht alt. Auch wenn es manchmal nicht einfach ist, aber du wirst sicher noch das Richtige für die finden.

Hab Mut und Vertrauen

15.02.2007 12:13 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky