Pfeil rechts
45

A
Links unter der Brust ... bei den rippenbögen? Das hab ich auch oft ...so ein Stechen . Da ist die Magenöffnung...ich denke , dass das mit dem Magen zusammenhängt

27.02.2017 21:32 • #21


angsthäschen 1986
Zitat von alleswirdgut79:
Links unter der Brust ... bei den rippenbögen? Das hab ich auch oft ...so ein Stechen . Da ist die Magenöffnung...ich denke , dass das mit dem Magen zusammenhängt


War am DI vorige Woche beim Arzt,der hat kleines Blutbild(Fingerstich)gemacht und Urinprobre genommen, Blutbild war in Ordnung,Urinprobe passte nicht,Antibiotika bekommen und soll zum Frauenarzt,Vermutung,das es von der Spirale kommt,die ich schon seit 2010 habe!

27.02.2017 21:36 • #22


A


Angst wegen Herzphobie

x 3


lischen1993
Mir zieht wenn nur links der Arm

27.02.2017 22:35 • #23


DramaQueen35
Zitat von lischen1993:
Zitat von DramaQueen35:
Hallo zusammen
Möchte gerne dem Club beitreten
Habe auch jeden Tag ein Schlaganfall oder Herzinfarkt ich werde langsam irre
Und war erst vor 2 Wochen zum ekg...
LG Nadine

Ekg hatte ich auch schon 2 mal und mrt Kopf und eeg.Hast du auch typische Symptome wie z.b linke arm schmerzen Brust schmerzen


Ja bei mir findet immer alles links statt

27.02.2017 23:34 • #24


lischen1993
Zitat von DramaQueen35:
Zitat von lischen1993:
Ekg hatte ich auch schon 2 mal und mrt Kopf und eeg.Hast du auch typische Symptome wie z.b linke arm schmerzen Brust schmerzen


Ja bei mir findet immer alles links statt

Wie ist das dann zieht es im Arm oder eher ein Gefühl als würde der Arm nicht mehr zu dir gehören?

28.02.2017 00:04 • #25


angsthäschen 1986
Zitat von DramaQueen35:
Zitat von lischen1993:
Ekg hatte ich auch schon 2 mal und mrt Kopf und eeg.Hast du auch typische Symptome wie z.b linke arm schmerzen Brust schmerzen


Ja bei mir findet immer alles links statt


Glaub,das ich schon längst irre bin,habe jetzt aktuell seit 18:40h panische Angst und Panik einen Herzinfakt zu haben oder zu bekommen!
Voll schirch dies Angstund Panik!

28.02.2017 00:06 • #26


lischen1993
Zitat von angsthäschen 1986:
Zitat von DramaQueen35:

Ja bei mir findet immer alles links statt


Glaub,das ich schon längst irre bin,habe jetzt aktuell seit 18:40h panische Angst und Panik einen Herzinfakt zu haben oder zu bekommen!
Ja oder mich nervt das langsam auch und macht mich völlig verückt alles.

28.02.2017 00:21 • #27


angsthäschen 1986
Hallo,wir geht es euch heute mit eurer Angst!
Mir ehrlich gesagt beschießen,habe immer noch total Angst und Panik vor Herzinfarkt,will nicht aus meinen Kopf raus!

28.02.2017 18:32 • #28


lischen1993
Zitat von angsthäschen 1986:
Hallo,wir geht es euch heute mit eurer Angst!
Mir ehrlich gesagt beschießen,habe immer noch total Angst und Panik vor Herzinfarkt,will nicht aus meinen Kopf raus!

Hallo es geht so habe aber immer noch das Gefühl das mein linker Arm ab und zu mal zieht oder weh tut.

28.02.2017 19:27 • #29


angsthäschen 1986
Zitat von lischen1993:
Zitat von angsthäschen 1986:
Hallo,wir geht es euch heute mit eurer Angst!
Mir ehrlich gesagt beschießen,habe immer noch total Angst und Panik vor Herzinfarkt,will nicht aus meinen Kopf raus!

Hallo es geht so habe aber immer noch das Gefühl das mein linker Arm ab und zu mal zieht oder weh tut.


Bin schon wieder total panisch!
Es will einfach nicht aus meinen Kopf raus!
Können die Herzinfarktsymtome auch durch Streit und Stress ausgelöst werden und denen einer PA ähnlich sein!

28.02.2017 19:55 • #30


A
Das habe ich auch ... bei emotionalen starken Gefühlen , Stress oder Streit , fängt mein Arm an wehtun..wenns ganz schlimm Wird , Brustkorbschmerzen und richtige Panik dazu . Mein Bd schießt dann voll in die Höhe

28.02.2017 20:20 • #31


lischen1993
Zitat von alleswirdgut79:
Das habe ich auch ... bei emotionalen starken Gefühlen , Stress oder Streit , fängt mein Arm an wehtun..wenns ganz schlimm Wird , Brustkorbschmerzen und richtige Panik dazu . Mein Bd schießt dann voll in die Höhe

Ich prüfe auch ständig meine reflexe also ob ich noch zu greifen kann mit der linken Hand.

28.02.2017 21:35 • #32


Lucky08
Hallo,
Ich hab auch ne herzphobie....
Und zur Zeit ist es wieder super schlimm...
Wurde letzte Woche gekündigt, weil meine Chefin mit meinen Panikattacken (hatte auf Arbeit welche) ganz hart gesagt bei der Arbeit nichts zu tun haben will...Naja dann bin ich letzte Woche in eine handfeste Depression gerutscht (meint meine Therapeutin) ich bin aber auch dermaßen kraftlos
Hab jetzt unter Stress wieder vermehrt Stiche in der linken Brustseite und armschmerzen...
Aber diese Schmerzen kommen von der Brustwirbelsäule!
Ich bin ja zur Zeit deswegen in Behandlung, mache manuelle Therapie. Das hilft ganz gut.
Aber trotz allem schleicht sich die Panik und Angst immer wieder hinterrücks ran...
Hatte auch erst letzte Woche ekg, natürlich super
Wieso kann man es nur nicht glauben?
Habe ihr auch Probleme mit Atemnot?
LG

28.02.2017 22:33 • #33


lischen1993
Zitat von Lucky08:
Hallo,
Ich hab auch ne herzphobie....
Und zur Zeit ist es wieder super schlimm...
Wurde letzte Woche gekündigt, weil meine Chefin mit meinen Panikattacken (hatte auf Arbeit welche) ganz hart gesagt bei der Arbeit nichts zu tun haben will...Naja dann bin ich letzte Woche in eine handfeste Depression gerutscht (meint meine Therapeutin) ich bin aber auch dermaßen kraftlos
Hab jetzt unter Stress wieder vermehrt Stiche in der linken Brustseite und armschmerzen...
Aber diese Schmerzen kommen von der Brustwirbelsäule!
Ich bin ja zur Zeit deswegen in Behandlung, mache manuelle Therapie. Das hilft ganz gut.
Aber trotz allem schleicht sich die Panik und Angst immer wieder hinterrücks ran...
Hatte auch erst letzte Woche ekg, natürlich super
Wieso kann man es nur nicht glauben?
Habe ihr auch Probleme mit Atemnot?
LG
nein Probleme mit Atemnot habe ich nicht.

28.02.2017 23:07 • #34


DramaQueen35
Bei mir fängt es immer mit einem brennen im Brustkorb an dann ein Ziehen im Arm manchmal in beiden dann komisches Gefühl im Bauch Raum ich meine immer an der aorta Atemnot Angst Panik renne dann wie irre rum um irgendwie die Panik zu kontrollieren aber gelingt mir nie tu es aber trotzdem wie ein Zwang habe das Gefühl sonst nicht zu überleben
Schon komisch alles

28.02.2017 23:11 • #35


lischen1993
Zitat von DramaQueen35:
Bei mir fängt es immer mit einem brennen im Brustkorb an dann ein Ziehen im Arm manchmal in beiden dann komisches Gefühl im Bauch Raum ich meine immer an der aorta Atemnot Angst Panik renne dann wie irre rum um irgendwie die Panik zu kontrollieren aber gelingt mir nie tu es aber trotzdem wie ein Zwang habe das Gefühl sonst nicht zu überleben
Schon komisch alles

Das ist wirklich komisch alles was es nicht alles gibt.Woher das kommt

01.03.2017 10:17 • #36


P
Hallo...habe auch eine herzphobie und bin total verzweifelt. Habe gerade eine psychotherapie hinter mir...hat null gebracht. Habe sämtliche symptome die man sich vorstellen kann...ätzend. das schlimmste sind rückenschmerzen die dann nach vorne in den Brustkorb ziehen und einen druck auslösen da bekomme ich voll panik. Meine Ärztin sagt das kommt vom brustwirbel...war dann beim physiotherapeuten hat aber auch nichts gebracht. Bin total verzweifelt.

01.03.2017 10:52 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Lucky08
@petraba66
Guten Morgen,
das kenne ich alles, besonders mit Rückenschmerzen. Die sind bei mir gerade so schlimm das sie vorne in die Brust ziehen und es fühlt sich an als wenn der Brustkorb zugeschnürt wäre inklusive Atemnot vor Panik. Habe auch eine herzphobie.
Hast du eine Verhaltenstherapie gemacht?
Ich mache gerade eine und manuelle Therapie gegen die Rückenschmerzen, das hilft ganz gut.
Wenn du magst können wir uns vielleicht mal per PN austauschen?
LG

01.03.2017 11:12 • #38


P
Was heisst manuelle therapie? Ja können wir gerne machen

01.03.2017 11:18 • #39


Lucky08
Das macht man in der Psychotherapie,
Das ist sowas ähnliches wie ostheopathie, das geht nur nicht so tief...

01.03.2017 11:23 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann