App im Playstore
Pfeil rechts

hay ihr lieben ich mal wieder

ich habe nochmal ne blöde frage habe ja extreme herzangst gehabt nach meiner panikattake jetzt habe ich das soweit abchecken lassen mein herz ist okay soweit alles gut nur habe ich dennoch schmerzen im brustbereich stechen brennen usw kann das eventuell alles ausgelöst werden wegen nerven die im rücken eingeklemmt sind? ich bin mir zu 100% sicher das ich mir nerven zwischen den schulterblättern eingecklemmt habe da ich da auch schmerzen habe und ich merke wie das zieht , könnte das villeicht sein? hat jemand ähnliche gedanken?
davon abgesehen geht es mir im moment echt schei. körperlich und geistig stehe teilweise mega neben mir vorallen über tag abends gehts noch einigermaßen habe teilweise verschommene sicht bin total benebelt irgendwie und kopfschmerzen hab ich auch so ein ziehen jetzt mache ich mir auch noch sorgen um gehirntumor essen kann ich kaum noch 8 kilo runter in 12 tagen ich weiß nicht was ich machen soll muss morgen noch zum knochenbrecher setze da viel hoffnung rein dann wollte ich noch ein mrt vom kopf und blutwerte nochmal checken vill enzündung ich weiß echt nicht weiter

ich seid echt mit die einzigen die mir kraft geben meine helden

glg rene

10.07.2013 21:55 • 10.07.2013 #1

1 Antwort ↓

Huhu

Also wenn du dein Herz erst checken lassen hast, dann ist da auch alles in Ordung. Ich hab das als auch, gerade wenn ich meine Schulter bewege oder teilweise wenn ich einatme extreme schmerzen. Das kommt aber von der Muskulatur oder eben wie du schon richtig vermutest, ein eingeklemmter Nerv.

Die Kopfschmerzem sind normal. Das haben viele Angstpatienten. Kein wunder bei dem ganzen tag angespannt sein und grübeln. Da raucht dann sprichwörtlich i-wann der Kopf

Erzähl deinem Orthopäden/Heilpraktiker morgen von deinen verspannungen. Der kann die bestimmt lösen

Wenn du den Termin für die Blutentnahme schon hast, dann nimm den auch war. Aber tu dir bitte selbst den gefallen, es auch zu akzeptieren, wenn (wovon ich ganz stark ausgehe) alle Werte in ordnung sind.

LG

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore