Pfeil rechts

P
hallo liebe betrofenen..

also leider leide ich auch immer wieder under diesen sch.....attacken seit 10 jahren nun fast.mal wieder gut mal wieder schlimmer wie jeder es selber kennt .

nun wollten wir nach holland fahren ca 300 kilometer von uns mittlerweile habe ich einen sohn und bin auch schin seit 3 gestern 3 jahre verheiratet.

hatte mir echt vorgenommen zu fahren aber jeder tag der näher kommt macht mir mehr angst

ich kann einfach keine weiten strecken fahren im stau bekomme ich alles leider nun will ich aber was tun...aber wie.......

meine frau sagt ja immer stell dich nicht so an ist nur kopf sache aber wer sowas nicht hat kann eh nicht mitreden...


war bevor ich das bekam in gran canaria spanien italien frankreich polen ....

so ein mist leben echt.


lg poldi

24.06.2008 20:12 • 24.06.2008 #1


G
Hallo Poldi,

sei deiner Frau nicht böse sie weis nicht wie das ist. Bis du in Behandlung ? Oder nimmst du Tabletten. Ich habe es seit 4 Jahren. Es ist manchmal nicht auszuhalten

LG

Gaby

24.06.2008 20:15 • #2


A


Hallo bin neu hier und echt.

x 3


P
hallo gabi nein nehme weder tabletten noch bin ich in behandlung dachte immer ich schaffe das selbst

was ich komisch finde ist wenn ich mal wochenende weg will trink ich mir paar B. fahre los und ich denk an nix garnix habe die ganze nacht spass und nächsten tag die selbe sch.... darum trinke ich in den letzten monaten sehr viel um überhaupt mal raus zu kommen dann gehts immer....leider

lg poldi

24.06.2008 20:18 • #3


G
Du solltes lieber in Behandlung gehen statt zu trinken. Denn das passiert vielen habe ich gelesen die nehmen den Alk zu hilfe das bringt dich nicht weiter. Bius vor Kurzem habe ich Spritzen bei meinem HA bekommen die helfen aber nicht mehr. jetzt bin ich beim Neuro und der schickt mich in Therapie. Nehme zur Zeit Tabletten. Laß dir lieber helfen nicht trinken.

LG

Gaby

24.06.2008 20:22 • #4


P
ja das weiss ich auch das das keine lösung ist aber ich habe immer die hoffnung da alleine rauszukommen. wie geht es dir denn so und was hast du für pa´s?

lg poldi

24.06.2008 20:24 • #5


G
Heute ist ein total Mistiger Tag. Die PAs sind unterschiedlich. Ganz am Anfang bekam ich keine Luft und dacht ich sterbe, dann schlägt mein Herz rasent schnell mir ist übel kann nicht rausgehen und habe PANIK das ich umfalle.

Gaby

24.06.2008 20:27 • #6


P
arme gabi mir isses genau so schei..... ich will das aber nicht und will leben wie ein normaler mensch...wir dürfen und davon nicht beeinflussen lassen diese angst was ist angst der mist warum passiert sowas versteh das nicht und erkläre das mal jemand der das nicht hat der sagt ja is klar idiot du komm jetzt...aber es geht nicht so

sobald ich auf der autobahn bin weiss ich in 3 minuten gehts los und dann kommt erst hertzrasen dann zittern dann keine luft hilfffeeeeeeeeee nun sterbe ich aber irgendwie isses immer so wenn ich mich total zusammen reiss gehts wieder weg der käse........ aber lange strecken geht garnicht bin so froh wenn ich meine haustüre wieder aufmache ahhhhhh endlich zuhause

lg poldi

24.06.2008 20:32 • #7


G
Laß dich nicht unterkriegen. Ich erzähle das auch nicht allen weil es kann sowieso keiener vesrtehen. Mein Mann versteht mich und ist immer ganz lieb nimmt mir viel ab und geht sehr oft mit dem Hund trotz seiner Arbeit. Aber überleg dir wirklich ob du nicht doch aml zum Arzt gehst. Vor 2 JAhren wollten wir auch in Urlaub fliegen und ich hatte schon Wochen vorher Panik wegen Dem fliegen Mein HA hat mir was zur Beruhgung gegeben und der Urlaub war ganz super. Es ist nichts passiert wie ich angenommen hatte.

Gaby

24.06.2008 20:45 • #8


P
das finde ich echt gut von dir ich will ja auch unbedingt fahren aber was mache ich wenn ich auf der autobahn wieder ne attacke bekomme ich hasse dieses gefühl....jeder der das nicht hat kann froh sein geld regiert die weld deine angst regiert dich mehr...........

lg poldi

24.06.2008 20:55 • #9


G
Laß doch deine Frau fahren oder kann die nicht. Sonst sprech mal mit deinem HA und frag mal nach Fluspi das hat mir wie gesagt auch gut geholfen. Einige Schreiben hier auch von Baldrian hab ich selbst aber noch nicht genommen.

Gaby

24.06.2008 20:59 • #10


P
also besser gehts wenn ich selber fahre habe dann nicht so viel zeit um über die angst nachzudenken

lg poldi

24.06.2008 21:08 • #11


G
War ja nur ein Vorschlag. Wann willst du denn fahren ?

Gaby

24.06.2008 21:14 • #12


P
wollten am 5 july fahren und ich wil das auch und ich werde das auch irgendwie schaffen und wenn ich halt sterbe habe ich ja endlich ruhe mit dem mist bin echt am weinen ...sorry


lg poldi

danke gaby bist echt super nett

24.06.2008 21:18 • #13


F


auch wenns schwer fällt !!!
Warum bleibt ihr nicht zuhause oder einigt euch auf was anderes !


lg

24.06.2008 21:33 • #14


P
will aber nicht immer den schwan.....einziehen will die angst besiegen egal wie

lg poldi

24.06.2008 21:42 • #15


G
Ich kann dich gut verstehen es tut mir so leid für dich. Aber schau bis zum 5 Juli ist noch zeit vorher zum Doc zu gehen. Verdirb dir nicht den Urlaub das wäre doch schade. Vorallem bin ich der Meinung das es dir bestimmt sehr sehr gut tut. Das du weinst kann ich verstehn ich weine auch sehr viel. Manchmal hilft es

lg
Gaby

24.06.2008 21:45 • #16


R
ach ihr lieben

ich kenne das auch zu gut , selbe symptome das ist ja auch ein teufelskreis aber gabi hat schon recht spreche mit deinem hausarzt darüber es sind noch 14 tagen bis dahin, verscuhe auch mal atemtechnick wenn du autofährst .
mein mann bin inzwischen 11 jahre verheiratet musste das auch erst lernen das hat jahre gedauert bis er mich irgendwie verstand.
ich habe ihm immer wieder versucht zu erkären wie meine gefühle sind , sicher ist es eine kopfsache aber es ist belastend 3 jahre sind noch keine zeit damit umzugehen immer wieder sprechen auch mal sagen das man nicht bekloppt ist die symptome sind ja da .
lasse dich mal ganz lieb drücken

24.06.2008 22:04 • #17


A


x 4





Dr. Hans Morschitzky