Pfeil rechts
2

SpiritTiger127
Hey ihr Lieben,
Wie ihr wisst bin ich ja in der Psychiatrie und das aus folgendem Grund, undzwar mache ich mir mega sorgen um sie da sie ja Asthma hat und es ihr im Moment eh etwas schlechter geht mit dem Asthma, hab ich Angst das sie an Corona sterben könnte, das macht mir so Angst das ich an nichts anderes mehr denken kann. vielleicht habt ihr ja ein paar aufbauende Worte für mich.

Liebe Grüße
Spirit

29.10.2020 20:20 • 02.11.2020 #1


10 Antworten ↓


Safira
Hey Spirit, verstehe ich das richtig, das Du aus Sorge um Deiner Mutter in der Psychiatrie bist?

29.10.2020 20:38 • #2



Angst das Meine Mutter an Corona sterben könnte

x 3


SpiritTiger127
Zitat von Safira:
Hey Spirit, verstehe ich das richtig, das Du aus Sorge um Deiner Mutter in der Psychiatrie bist?


Ja richtig ...

29.10.2020 21:18 • #3


Lottaluft
Sprich am besten mit deinem bezugspfleger
Auch wenn es in die Psychiatrie nicht schön ist hast du gerade den Vorteil sofort fachliche Hilfe zu bekommen und die solltest du nutzen

29.10.2020 21:19 • #4


Safira
lass Dich mal ganz doll drücken liebe Spirit. Ich kann Dich echt total verstehen. Ich war neulich bei meiner Mama zu Besuch, und möchte auch das es nicht das letzte Mal gewesen ist. Wir dürfen da auch nicht so viel drüber nachdenken (ich weiß, leichter gesagt...) aber wir können da nichts machen außer den Moment genießen mit allem was das Leben schönes für Dich/uns zu bieten hat. So wie Deine Mama.

Die wahrscheinlichkeit einen schweren Verlauf zu haben ist wirklich sehr gering. Auch Risiko Gruppen sind nicht automatisch zum Tode verurteilt bei einer Ansteckung.

Schaue keine Nachrichten und versuch Dich abzulenken. Im hier und jetzt Übungen.

29.10.2020 21:49 • #5


Safira
Hey Spirit wie gets Dir heute?

01.11.2020 20:16 • x 1 #6


SpiritTiger127
Zitat von Safira:
Hey Spirit wie gets Dir heute?


Es geht so und wie gehts dir?

01.11.2020 20:35 • #7


Safira
Schön von Dir zu hören. Mir gets ganz gut. Habe heute (wiedermal) viel zu Hause rumgehockt das wird ein langer Winter

01.11.2020 20:43 • #8


SpiritTiger127
Zitat von Safira:
Schön von Dir zu hören. Mir gets ganz gut. Habe heute (wiedermal) viel zu Hause rumgehockt das wird ein langer Winter


Ja hier ist am Wochenende ja auch nichts los

01.11.2020 21:14 • #9


SpiritTiger127
Es wird ja auch immer schlimmer und meine Angst wächst und wächst ...

02.11.2020 19:18 • #10


Safira
Heute war ja super warm und klassischer November Wind. Echt komisch gewesen. War bei der Post mit einem 10kg Paket (zu Fuß ) und die wollten echt 9.45Euro Porto haben. Bin dann ganz verblüfft mit dem Paket wieder abgedampft
Dann war ein älteres Ehepaar ohne Maske in der Fußgängerzone. Ein Jugendlicher sprach sie darauf an. Ich sagte dazu das eine Maske auch in ihrem Interesse wäre. Dann fragte mich die ältere Dame ob ich eine Maske hätte. Ich glaub die wussten gar nichts von der Maskenplicht.
Achja ich bin schon in Weihnachtsvorbereitung. Dieses Jahr habe ich von meiner Tochter eine Wunschliste angefordert. Diese mit Omas Weihnachtsgeld investiert. Meine Mutter macht es sich dieses Weihnachten sehr einfach Ich bin gerade (also seit Monaten) ein Storyband zusammenzustellen für meine Tochter über ihre Kindheit. Das könnte man für Mütter auch machen. Lenkt gut ab und ist mit Geld nicht zu bezahlen. Ich werde mir das wohl nochmal kopieren müssen für MICH
Corona macht alles seltsam. Wir stehen das aber durch Spirit. Muss ja.

Wie war denn Dein Tag heute?

02.11.2020 22:31 • x 1 #11



x 4





Dr. Christina Wiesemann