Pfeil rechts
9

flügelpupser791
Das ist wenn man ein Hund ein Leckerli gibt dann ist es gut für 3 bis 4 Tage und dann ist alles wieder so wie es war.

19.07.2021 20:48 • x 1 #21


Abendschein
Zitat von flügelpupser791:
Das ist wenn man ein Hund ein Leckerli gibt dann ist es gut für 3 bis 4 Tage und dann ist alles wieder so wie es war.

Du bist aber kein Hund, sondern ein Mensch mit Verstand.(Wobei ich nicht sagen möchte, das Hunde keinen Verstand habem), nur eben auf eine andere Ebene.

19.07.2021 21:02 • #22



Angst, blut husten

x 3


flügelpupser791
@Abendschein
Ja so hat das mit mein thera erklärt so ist es aber verständlich

19.07.2021 21:23 • #23


beim arzt war ich gerade.
ich habe eine überweisung zur bronchoskopie und zum röntgen weil die bronchoskopie etwas dauern wird wegen dem termin.
hoffen wir mal das beste :/

20.07.2021 15:29 • #24


flügelpupser791
Hm. Ok Was steht auf der Überweisung den einfach so bekommt man das nicht.

20.07.2021 18:10 • #25


die liegt bei meiner mom aber ungefähr rez hämoptyse, erbitte abklärung oder so.
muss ich nochmal schauen wenn ich sie in der hand habe. spätestens morgen weil ich da anrufe wegen dem termin.

20.07.2021 18:13 • #26


flügelpupser791
Okey

20.07.2021 18:44 • #27


flügelpupser791
Zitat von Catboy:
die liegt bei meiner mom aber ungefähr rez hämoptyse, erbitte abklärung oder so. muss ich nochmal schauen wenn ich sie in der hand habe. ...

Was hast du zu deiner Ärztin jetzt gesagt das du das machen kannst

20.07.2021 18:45 • #28


ich habe ihr gesagt dass ich das wieder hatte. ich habe ihr alles genau erklärt wie es war und habe ihr auch gesagt dass ich massiv angst habe.
ich fragte sie auch ob es tbc sein kann, da mein ex freund von den philippinen kam.
dort ist das ja recht verbreitet und wir hatten auch weihnachtsfeiern.
sie meinte das würde man dann beim röntgen sehen können.
ich hoffe einfach dass alles gut wird und dass es nichts bösartiges ist.

20.07.2021 18:56 • #29


flügelpupser791
@Catboy und hast du schon eine Untersuchung hinter dir mich würden dann die Ergebnissen interessieren

27.07.2021 16:17 • #30


das wird alles ein wenig dauern. ich war röntgen bis jetzt und das röntgen ist erneut unauffällig.
meine ärztin meint wir warten mal noch die bronchoskopie ab und sie meinte dass das mit dem röntgen zwar gut ausschaut aber nicht ausreicht.
ich melde mich wenn ich da mehr weiß.

02.08.2021 12:01 • #31


im dezember habe ich leider erst den termin :/

22.08.2021 21:38 • #32


flügelpupser791
@Catboy
Ok bin gespannt das dauert ja noch eine weile....

22.08.2021 22:06 • #33


ja, leider :/
gespannt bin ich auch. prinzipiell beruhigt es mich ja schonmal dass das röntgen ok war.
zu 100% fertig ist das thema für mich damit aber nicht und ich finde es etwas doof dass man so lange auf einen termin warten muss

22.08.2021 22:09 • #34


ich melde mich mal wieder.
nachdem ich es erneut hatte wurde ich in die notfall eingewiesen. dort wurde ein ct gemacht. keine raumforderungen zu sehen, lediglich eine milchglastrübung. das ordnen die ärzte als entzündlich ein.
am nächsten tag test auf tbc, negativ.
am montag eine bronchoskopie. kein tumor zu sehen, kein blut gefunden.
eine kultur der spülung wurde angelegt, ergebnis steht noch aus.
was es ist weiß ich immernoch nicht aber scheinbar kommt es nicht aus der lunge, auch wenn ich das gefühl habe dass es das tut. ich bin auf jeden fall psychisch wieder auf einem vieeeeeel besserem level.
ich denke mal dass ich mich wenn das nicht aufhört als nächstes wohl mal in die hände eines hno arztes begeben werde.

20.10.2021 14:58 • x 1 #35



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann