ich bin Neu im Forum, langsam verzweifelt und hoffe auf Erfahrungsaustausch.
Mein Kind(14), war schon immer sehr sensibel und hat vieles hinterfragt, was es wahrscheinlich von mir hat.
Wir reden sehr sehr viel über Gott und die Welt. So langsam mache ich mir allerdings wirkliche Sorgen.
Es fing an mit andauernden Magenschmerzen und gelegentlichen Sehstörungen die nur kurz anhielten. Beim Arzt waren Bluttest und Stuhlproben(Leber, Galle, Niere) unauffällig.
Vor gut zwei Wochen ging es dann in der Schule los mit Angst beobachtet/verfolgt zu werden. Einfach das Gefühl alle würden Ihn anstarren. Darauf folgte dann Schwindel, extreme Kopfschmerzen, Schwäche, Zittern und Unwohlsein.
Gestern war er mit einem Freund draußen und hat 4 mal Menschen gesehen die dann wieder verschwunden sind.(Wie er meinte, die waren einfach nicht real) Was in mir nicht nur die Angst auslöst das er vielleicht eine psychische Krankheit hat sondern auch einfach eine Hilflosigkeit.
Mein erster Schritt ist das Gespräch beim Kinderarzt. Aber die Angst ist einfach da, dass er in eine Tagesklinik muss da er nun ja auch Dinge bzw Menschen gesehen hat die nicht da sind.
08.05.2025 08:14 • • 08.05.2025 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen
253
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw