Pfeil rechts
3

Olympia_
Guten Morgen ihr Lieben…
Ich hab grade so Angst das ich nicht mehr weiß wo hin mit mir. ich hab tief und fest geschlafen - auf einmal wache ich auf und alles drehte sich 10 Sekunden lang so schnell als wenn ich auf einem Karussell gesessen hab - hatte keine Kontrolle…. Bin komplett Schweiß nass gewesen, zitter, hab auf einer Seite Kopfschmerzen und musste auf Klo. Zittern tue ich immer noch und schwitzig fühle ich mich auch. was zum Teufel ist das? Hab Angst das ich einen Schlaganfall, ne Hirnblutung oder so habe…

24.12.2023 05:55 • 24.12.2023 #1


4 Antworten ↓


Myrs
Klingt für mich nach Lagerungsschwindel. Der ist harmlos, kann einem aber ziemlich Angst machen, wenn er aus heiterem Himmel auftaucht und man den Schwindel nicht zuordnen kann. Du kannst den Test selber machen: leg dich auf Rücken und dreh den Kopf 45° zur Seite. Wenn sich nach ein paar Sekunden das Karussell dreht ist es Lagerungsschwindel. Wenn nicht, teste die andere Seite.

24.12.2023 06:47 • x 1 #2


A


Angst! Aufgewacht und alles wie ein Karussell gedreht

x 3


koenig
Hatte ich vor 3 Monaten auch und ebenfalls so eine schlimme Angst danach. Ist aber entweder Lagerungsschwindel oder kommt von der HWS. Ich hatte mich da auch gerade recht schnell im Bett umgedreht.

24.12.2023 07:18 • x 1 #3


Myrs
@koenig Das geht jedem so mit der Angst. Bin beim ersten Mal auch fast durchgedreht, bin dann aber zum Glück durch Zufall bei Youtube auf die Befreiungsmanöver gestoßen. Lagerungsschwindel lässt sich ja prima selbst therapieren.

24.12.2023 07:22 • x 1 #4


Olympia_
Habe tatsächlich nackenschmerzen.. ob es womöglich davon kommt?! Ich hab auf jedenfall tierische Angst das mir das nochmal passiert sobald ich mich hinlege und schlafe und es nie wieder aufhört…

24.12.2023 11:46 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann