Pfeil rechts
27

rednaxela
Zitat von Mayamarie:
@Panikade das halte ich mir auch immer vor Augen die Personen meinen das wahrscheinlich nicht so böse wie es rüberkommt für uns.

Das ist richtig.
Es fehlt das Verständnis, was aber auch völlig normal ist, weil das gegenüber selbst nie in solch einer Situation war.
Ich konnte es bis vor einem Jahr auch nicht nachvollziehen.

Ich gebe gegenüber dem einen aber inzwischen auch mehr Preis als gegenüber dem anderen.
Eben weil ich so Ratschläge nicht mehr hören kann.
Einfach weiter machen
Du musst nur mal wieder raus
Durchziehen

Und innerlich denkt man sich:Jaja, am Ar.sch, wenn's so einfach wäre, wär ich nicht da wo ich bin.
Auch wenn's nett gemeint ist.

16.11.2021 16:58 • x 2 #21


kosta
Das gegenüber meint es bestimmt nur gut. Wobei bei manchen bin ich mir nicht sicher. Ich denke manche sind nur Neugierig und sonst ist es ihnen egal.
Man muß halt wissen wem man was erzählt und wem nicht. Am besten ist es sich mit Gleichgesinnte zu unterhalten.

17.11.2021 13:16 • x 1 #22


A


Alles nur noch anstrengend

x 3


-IchBins-
Ich denke, dass manche Menschen einfach nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen und deshalb bekommt man derartige Antworten oder Ratschläge, die nichts taugen. Deshalb besser aussortieren, wem kann ich es ernsthaft anvertrauen, wem nicht. Wenn es nach hinten los geht, kann das Vertrauen eben auch gegen einen selbst verwendet werden, die Erfahrung durfte ich schon einmal machen. Aber an solchen Erfahrungen wächst man.

17.11.2021 15:45 • x 1 #23


P
Zitat von piero:
@Mayamarie tagsüber bekomme ich es noch hin zu vergessen. Wenn mir so ein Gedanke kommt zieht mich das kurz runter aber ich schau mich einfach um und sehe diese schöne Welt und wichtige Menschen. Dann vergeht das meistens. Nachts wenn ich für mich alleine bin wird es erst richtig schlimm..


Da geht es mir genauso. Der Abend und die Stille ist am Schlimmsten. Tagsüber hat man genug zu tun und das Gedankenkarussell macht oft eine Pause, wenn dann aber der Körper zur Ruhe kommt, kreisen die Gedanken wieder.

Mir hat gegen meine innere Unruhe und meine Panik am Abend eine Akupressurmatte gut geholfen. Durch die vielen kleinen Nadeln am Rücken ist der Körper auf etwas anderes konzentriert, als nur über Probleme und Ängste nachzudenken. Die ersten Tage ist es ein komisches Gefühl auf der Matte zu liegen, aber jetzt schlafe ich sogar wie ein Baby auf der Matte ein.
Vielleicht könnte das dir helfen deine Gedanken und Ängste abends ein bisschen abzuschalten.

19.11.2021 08:45 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann