Pfeil rechts
1

Sunny617
Hallo ihr lieben,
meint ihr man kann sich auch eine Krankheit einreden durch eine evtl. falsche Diagnose?
Ich hatte einfach nur schwindel, und nach der Diagnose Angststörung wurde alles schlimmer, habe mich so reingesteigert, dass ich wirklich eine Attacke bekommen habe. Davor hatte ich nur schwindel keine absolut keine Anzeichen von Angst ... ich weiß einfach nicht mehr weiter

Liebe Grüße

03.09.2017 17:22 • 05.09.2017 #1


MJHSV424
Hallo Sunny,

man kann sich alles einreden, Schmerzen, falsche Wahrheiten, Krankheiten. Du sagst dass du dich reingesteigert hast und danach eine Panikattacke hast. Das klingt vollkommen normal, denn du pushst dich praktisch durch schlimme Gedanken immer weiter auf. Ist n Kreislauf!
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen....

Liebe Grüße

03.09.2017 23:34 • x 1 #2


A


Alles nur eingeredet?

x 3


P
Genausowenig wie man sich ne Demenz einbilden kann, kann man sich Panikattacken oder Depressionen einbilden.

Schön wärs, weil man sich sonst auch wieder gesund einbilden könnte...

05.09.2017 11:53 • #3


Sunny617
Zitat von MJHSV424:
Hallo Sunny,

man kann sich alles einreden, Schmerzen, falsche Wahrheiten, Krankheiten. Du sagst dass du dich reingesteigert hast und danach eine Panikattacke hast. Das klingt vollkommen normal, denn du pushst dich praktisch durch schlimme Gedanken immer weiter auf. Ist n Kreislauf!
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen....

Liebe Grüße





Ich glaube auch dass das so geht ja du hast mir damit sehr geholfen. Jetzt geht's ans wieder ausreden... mit Hilfe eines Therapeuten

Liebe Grüße

05.09.2017 13:07 • #4





Dr. Christina Wiesemann