Pfeil rechts

S
Hallo alle zusammen

Ich finde das Forum Super man sieht man ist nicht Allein mit seinem Problem besser gesagt Problemen und eins davon ist das meine Freundin nächste woche für 6 wochen zur Kur fährt und ich alleine bin ,habe jetzt schon die reinsten horror gedanken darüber was passieren kann hatte gestern abend die ganze zeit PA weil ich mich da reingesteigert habe,kann auch großartig nicht die wohnung verlassen nur in einem bestimmten Radius.Tabletten nehme ich auch keine ,ab und zu mal baldrian dragees das war es schon freue mich und bedanke mich schon mal für die Antworten.

12.04.2011 20:02 • 13.04.2011 #1


U
Hallo, ja ich kann dich gut verstehen, ich kann das Haus auch nicht verlassen, jedenfalls noch nicht (arbeite an mir) und ich glaube dir gerne das es eine schwere Zeit für dich wird. Ist bei dir in der Nähe ein Einkaufsmarkt wo du dich noch hintraust? Bei mir erledigt mein Freund auch alle Einkäufe. Und mit dem allein sein, da hab ich jetzt nicht so probleme mit, aber für dich wird es nicht leicht. Wenn du dich allein fühlst komm doch in das Forum hier und schreibe deine Ängste auf. Oder viell. hast du Freunde? Dann lade sie so oft es geht ein. Höre schöne Musik, besser gute laune Musik. Schaue Fern, das nimmt auch die Einsamkeit etwas.
Vor was genau hast du Angst? Das du PA bekommst alleine? Wenn das passiert viell. hilft es wenn möglich mit jemanden zu telefonieren?
Ach das packst du schon, male dir nicht so viele Gedanken aus, hab vertrauen in dir, tu was dir spass macht. Ich glaub an dich.

LG Mandy

13.04.2011 05:48 • #2





Dr. Hans Morschitzky