25

MARION1970


14
2
14
Hallo eidgenosse.Danke für deinem Beitrag,aber wahrscheinlich habe ich mich auch "schlecht" ausgedrückt.Bei mir wirkt der Alk. als "Schmerzmittel",wobei halt keiner weiß,woher die Schmerzen kommen.Aber wie gesagt,ich hab auch noch Fibromyalgie und was von was kommt?Keine Ahnung!

Gestern 17:48 • #21


Angor

Angor


9550
7
14492
Hallo

Ich würde mal mit einem Facharzt darüber sprechen. Wenn Du unter Ängsten und Schmerzen leidest, ist vielleicht ein AD wirksam, was beides bekämft, wie z.B. Amitriptylin.

LG Angor

Vor 8 Stunden • #22


MARION1970


14
2
14
Lieber Angie,ich bin schon seit ca 20 Jahren in Behandlung und habe auch schon verschiedene AD's durch und nehme auch im Moment welche.

Vor 38 Minuten • #23



Dr. Christina Wiesemann


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag