Pfeil rechts
16

Angsthummel
Zitat von Mimi90:
Ich hab aktuell genau die selben Symptome - allerdings ohne Hörsturz wenn noch nicht geschehen, geh mal zum Orthopäden. Das kann alles ...

Lieben Dank für deine Antwort.
Das ist ein guter Ansatz und wäre denkbar. Gleiches gilt bei mir für die HWS. Kommt vielleicht alles gerade hoch durch die körperliche Ruhe.

12.07.2023 22:50 • x 1 #21


koenig
Ist denn dein Hörsturz weg oder hast du noch Probleme damit?

13.07.2023 05:27 • #22


A


Akute Angst / Symptome durch angespannenres Nervensys ?

x 3


M
@Angsthummel HWS Probleme habe ich zusätzlich auch. Wir sollten mal zusammen nen Orthopäden aufsuchen ich hatte das jetzt auch durch körperliche Ruhe. Ich hatte meinen Job gekündigt, um mal ein paar Monate auszuspannen und zu reisen. Waren aber eher gemütliche Urlaube und daheim war meistens Netflix und Chill angesagt. Irgendwann ging es dann los - wahrscheinlich einfach zu wenig Bewegung/ Verspannung.

13.07.2023 06:01 • x 1 #23


Angsthummel
Zitat von koenig:
Ist denn dein Hörsturz weg oder hast du noch Probleme damit?

Der Hörsturz ist schon besser. Aber nicht weg

13.07.2023 06:59 • x 1 #24


Elfie
Hallo @Angsthummel

Ich habe auch seit mehreren Wochen einen Hörsturz. Mal ist es besser, mal schlechter.
Mal mit Schwindel und Tinnitus und dann hör ich eben einfach mal nur nichts oder schlecht... es ist zum verzweifeln. Cortison Tabletten habe ich auch genommen. Mit den spritzen das hab ich vor paar Tagen abgelehnt, weil es da besser war. Heute ist es wieder schlimm mit Schwindel. MRT Termin erst im September. vielleicht ka.nn ich im August noch einen bekommen. Da muss ich nächste Woche nochmal anrufen.
Irgendwie hat sich das ganze Leben auf den Kopf gestellt. Und ich hoffe so sehr, daß es bald besser wird. Hab gelesen, dass kann bis zu 1 kahr dauern. Und wenn man das einmal hatte, ist man immer anfällig dafür.
Ich hab bei stress schon immer mit den Ohren probleme gehabt, aber das sprengt alles.
Lg

16.07.2023 17:57 • #25


Angsthummel
Zitat von Elfie:
Hallo @Angsthummel Ich habe auch seit mehreren Wochen einen Hörsturz. Mal ist es besser, mal schlechter. Mal mit Schwindel und Tinnitus und dann ...

Hallo Elfie, der Beitrag konnte von mir sein
Bei mir geht's schon viel besser. Seit heute morgen allerdings etwas mehr drohnen.... Wie ein Morse Code. Total komisch. Manchmal kann ist es ganz weg. Und wie Du sagst, es hat sich alles auf den Kopf gestellt. Bei mir auch.

16.07.2023 18:42 • #26


Elfie
Es ist eine Katastrophe...
Manchmal weiß ich auch nicht, wie es weiter gehen soll.
Arbeite auch im Pflegeheim. War 3 Wochen zuhause und danach bin ich wieder arbeiten gegangen. Auf Arbeit habe ich immer gemerkt, wie es Stunde für Stunde schlimmer geworden ist.
Meine Kinder sind 15 und 5. Der große macht sein Ding und mein kleiner ist zum Glück sehr verständnisvoll.
Immer wenn man denkt, es geht einem langsam besser, kommt wieder ein Hammer.... bin psychich auch seit jahren belastet.
Bin schon am überlegen, ob ich das doch mit den spritzen mach... keine ahnung. Man ist so hilflos.
Würde gern auch mal einen anderen HNO kontaktieren. Aber das ist nicht so einfach. Alle Fachärzte sind voll

16.07.2023 18:55 • #27


Angsthummel
Zitat von Elfie:
Es ist eine Katastrophe... Manchmal weiß ich auch nicht, wie es weiter gehen soll. Arbeite auch im Pflegeheim. War 3 Wochen zuhause und danach bin ...

Ich schreib dir mal PN

16.07.2023 19:04 • #28


Elfie
@Angsthummel gern

16.07.2023 19:22 • #29


Julia18
@Angsthummel wie hat sich das pieksen bei dir angefühlt?

20.03.2024 11:26 • #30


Angsthummel
@Julia18 ein bisschen wie Nadeln....

20.03.2024 12:18 • #31


Julia18
@Angsthummel ok habe auch so ein komisches pieksen, bei mir fühlt sich das an wie wasserspritzer

20.03.2024 12:23 • #32


A


x 4





Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann