Pfeil rechts

A
Hallo Leute,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin und Niemanden vor den Kopf stoße, denn ich kann mir gut vorstellen, wie es ist durch eine Phobie Panikattaken und Ähnliches zu bekommen. Nur suche ich dieses mal hilfsbereite Menschen, die mir gerne bei meiner Abschlussarbeit helfen wollen.
Ich suche Menschen mit extremer Höhenangst oder Höhenschwindel, die sich gerne dazu bereit erklären, Fragen zu ihrer Phobie zu beantworten.

Kurzer Einblick in meine Arbeit: Es geht um - ja, ihr werdet es schon erraten haben - Höhenangst und Höhenschwindel bzw. die Auswirkungen davon. Ich studiere Kommunikationsdesign und mache ein Bildband über dieses Thema. Dazu möchte ich noch Text hinzufügen. Unter Anderem auch so etwas wie ein Erlebnisbericht von einem Leidenden.

Ich selbst habe kaum Höhenangst, aber einen gesunden Respekt vor Höhe. Dadurch fällt es mir einfach die Arbeit mit einer unbeeinflussten Perspektive zu sehen. Doch ich möchte auch einen realistischen Einblick von Menschen, die an extremer Höhenangst leiden und auch im Alltag Schwierigkeiten damit haben, integrieren.

Es läuft ganz simpel und schnell. Wenn Jemand dazu Lust hat, klickt einfach auf den Link und Ihr kommt auf ein Online-Umfrageformular. Das könnt ihr dann ausfüllen und abschicken. Natürlich alles ganz anonym!

https://www.umfrageonline.com/s/e80cf45

Es wäre mir eine große Hilfe und sehr nett, wenn Ihr Euch dazu bereit erklärt. Ich bitte um ehrliche und verwertbare Antworten. Vielen Dank. =)


P.S.: Wie gesagt, ich möchte hier Nichts und Niemanden ausnutzen. Ich dachte nur, dass es hier bestimmt Menschen gibt, die solch eine Phobie haben und gerne ihre Erfahrungen teilen möchten. =)

16.05.2018 09:24 • 16.05.2018 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann