Pfeil rechts

Schokokeks
Hey..
ich war gestern abend bei einer physiotherapeutin und sie hat bei mir eine Art Akkupunktur mit einem Stäbchen durchgeführt.. also sie ist die ganzen Energiebahnen lang gefahren und hat best Punkte gedrückt...
Ich hab mich gestern dann schlapp gefühlt und total müde und heut hab ich das Gefühl, das ich Kälte und Wärme intensiver merke... bild ich mir das ein?

Hat jemand Erfahrung mit sowas??Hilft es euch?

Glg Keks

30.10.2008 10:13 • 30.10.2008 #1


3 Antworten ↓

S
Das ist definitiv KEINE Einbildung, mein Hausarzt hat das ma gemacht, aber nur in meinen Ohren da treffen sich die ganzen Punkte auch zusammen.

Die ersten Stunden danach hatte ich richtig Wabbelbeine und ein totales Hitzegefühl im Körper!
Habe das auch von vielen schon gehört.

Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht!

30.10.2008 10:57 • #2


A


Akkupunktur mit Energiebahnen?!

x 3


H
je nachdem welche Punkte berührt werden, reagiert der Körper! Das kann Dir schon nach einer guten, festen Mass. passieren.

Ich wurde mal mit einem Stäbchen massiert - dabei wird der Energiefluß im tiefer liegenden Gewebe angeregt und mir war es danach erstmal kotzübel ... fühlte mich fast wie in einer Attacke, aber dann wurde es immer besser und ich fühlte mich sauwohl !

Wir müssen diesen Energiefluß einfach nur zulassen. Es gibt ne Menge gute alternativemedizinische Behandlungsformen ... allerdings muß man dafür offen sein ... dein Körper reagiert zumindest mal eindeutig und normal ! Jetzt laß es noch zu und es wird dir helfen.

30.10.2008 13:45 • #3


E
Hallo,
durch Akupunktur werden Energieblockaden im Körper gelöst. Je nach dem, welche Punkte es bei dir sind, reagiert dein Körper. Dabei kann es am Anfang schon mal zu kleinen Nebenerscheinungen kommen. Aber danach wirst du das neue Gefühl genießen können.

Liebe Grüße
engelchen106

30.10.2008 16:41 • #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky