Pfeil rechts

M
Ich werd aufjedenfall am Ball bleiben. Sehe schon alles viel Positiver als noch vor ein paar Monaten. Die Therapie und auch die Medikamente zeigen langsam Ihre Wirkung.

Kennt hier jemand eigentlich auch das Gefühl der Derealisation ?

18.10.2007 20:51 • #21


Maribel
hi mel,

ich kenn das gefühl ansatzweise von ganz schlimmen ttacken. es ist als ob alles um mich in watte gepackt wäre, und obwohl ich was höre hab ich das gefühl alles si t ganz leise, meisten hab ich dabei auch ein eleichte paranoia dass ich mich grade sehr eigenartig benehme, weil ich das gefühl hab nicht mehr genau zu wissen was echt ist und normal und was nicht. es is als würde mir die welt unter mir wegrutschen, oder als würde mich jemand aus mir raussaugen während mein körper ganz erstarrt ist.
das gefühl hört aber augenblicklich auf wenn ich die situation verlassen kann und auch wenn ich irgendwie wütden werde und mir danke, das es doch völlig egal ist ob mich jetzt alle anstarren, ich würd ja auch niemand verurteilen nur weils ihm(ihr nicht gut geht.

lg
maribel

19.10.2007 17:10 • #22


M
ist schon enorm das du überhaupt drüber nachgedacht hast.........
lach ich hab das denken seit kurzen verweigert.........
seitdem klappt es besser...nicht gut aber besser........
sei stolz..........auch über kleine schritte.........
bin gespannt was bei dem tierpark raus kommt...........
ist bestimmt ein tolles erlebnis................
wenn du zweifelst denk daran was du alles verpasst nur wegen soner blöden angst........ich wünsch dir alles liebe ....mara

23.10.2007 13:24 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky