Pfeil rechts
600

petrus57
Wünsche ich dir auch. Durch den gestrigen Sonnenschein hat sich meine Bude auf fast 27 Grad aufgeheizt. Aber zu dunkel ist auch Mist.

Petrus

30.09.2017 07:23 • #901


W
@petrus ; danke, ja so ein Mittelmaß wäre zu wünschen.

Hier war es gestern total schwül und so feuchte Luft...auch nicht gesund.

L.G. Waage

30.09.2017 07:25 • #902


A


Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3


petrus57
@waage

War ja heute schon das erste Mal draußen. Luftfeuchtigkeit liegt bei 82%. Schwitze da auch bei 10 Grad.

Petrus

30.09.2017 08:21 • #903


W
ja, daß ist richtig fies...

30.09.2017 08:23 • #904


R
Heute ist es richtig warm in Berlin. Wärmer, als an vielen Sommertagen des letzten Sommers.
Fahre nachher mal auf einen Geburtstagskaffee zu langjährigen Bekannten (33jährige Bekanntschaft). Bin zwar etwas matsch in der Birne von den vielen Ereignissen der letzten Zeit, aber ich habe ab morgen bis Anfang November auch Ruhe von irgend welchen Feierlichkeiten, so daß ich dann auch mal gedanklich austrudeln kann.

Wünsche allen einen schönen Samstag!

30.09.2017 11:53 • x 1 #905


W
Guten Morgen zusammen,

@ennnnten; geht`s besser mit der Erkältung?

Ich hatte eine bescheidene Nacht, konnte kaum schlafen....meiner Mutter geht´s gar nicht gut..das belastet.

Schönen Tag für alle..

L.G. Waage

04.10.2017 08:35 • #906


Coru
Ich habe gleich mein erstes MTR vom Kopf. Hab so Angst vor einer Panikattacke. Konnte nicht gut schlafen, aber denk mir immer das gleich alles vorbei ist und ich wenigstens danach wieder besser schlafen kann. Konnte die letzten zwei Tage an fast nichts anderes mehr denken.

04.10.2017 08:46 • #907


petrus57
@Coru

Ich habe vorher auch immer Panik. Wenn ich aber erst mal in der Röhre bin geht es dann wieder. Bin sogar einmal fast eingeschlafen dabei.

04.10.2017 08:49 • x 1 #908


W
@coru; versuche ruhig zu atmen ... du schaffst das!

L.G. Waage

04.10.2017 08:51 • x 1 #909


R
Zitat von Coru:
Ich habe gleich mein erstes MTR vom Kopf. Hab so Angst vor einer Panikattacke. Konnte nicht gut schlafen, aber denk mir immer das gleich alles vorbei ist und ich wenigstens danach wieder besser schlafen kann. Konnte die letzten zwei Tage an fast nichts anderes mehr denken.

Ich drück die Daumen, daß alles gut geht und nichts Schlimmes ist.

04.10.2017 08:52 • x 1 #910


Coru
danke euch. Ich weiß halt noch nicht, ob ich mir was zur Beruhigung geben lassen soll. Ich weiß ja nicht wie das wirkt. Hab danach auch noch Therapie und würde gerne ein normales Gespräch führen.

04.10.2017 08:56 • x 1 #911


R
Zitat von Coru:
danke euch. Ich weiß halt noch nicht, ob ich mir was zur Beruhigung geben lassen soll. Ich weiß ja nicht wie das wirkt. Hab danach auch noch Therapie und würde gerne ein normales Gespräch führen.

Also, die Beruhigung die ich bekommen habe, schließt normale Gespräche danach für ein paar Stunden aus. Ich habe mir deshalb vorgenommen, das nächste MRT ohne Beruhigung machen zu lassen, wenn es mal wieder nötig wird. Bei mir war das ganz bekloppt, denn ich mußte Bauchlinks in die Röhre und dann noch die Hand so komisch nach vorne verdrehen, weil es um die Darstellung des Handgelenks-Arm-Schulter ging. Wo ich Bauchlage wegen Erstickungsangst selbst im eigenen Bett vermeide.

04.10.2017 08:59 • #912


petrus57
Ich lenke mich in der Röhre oft mit zählen ab. Zähle dann ganz langsam von 1 bis ....

Das langsame Zählen beruhigt dann auch meinen Herzschlag.

04.10.2017 09:03 • #913


enten
Moin zusammen

Waagggeeeee,
schei...so ein Mist.
Den Film kenne ich sehr gut,der jetzt abgeht,
Aber eines kann ich dir sagen,du schaffst das ganz sicher.
Schon seltsam das man ausgerechnet in solchen Momenten nahezu perfekt funktioniert.
Wie schlecht ist schlecht?Musst du mit dem äußersten rechnen oder so das vllt. Pflege angesagt ist?


@Coru
ich habe das auch geschafft und glaub mir,ich bin ein viel größerer Schisser.
Du schaffst das auch,vertrau dir ein bisschen.
Frag welches Beruhigungsmittel sie verwenden.Dann kannst du immer noch entscheiden.
Viel Glück


Moin Reenchen,
Sofa´s eingeweiht?Kissen fertig?
Bist du zufrieden mit den neuen?


Moin Petrus,
danke für dass tolle Wetter die letzten Tage.
Zählen würde mich......machen,ich zähle in solchen Momenten immer 3fach so schnell.

04.10.2017 09:13 • #914


petrus57
Ich dich mal. Vielleicht hilft das.

04.10.2017 09:17 • #915


W
Huhu ennnnnten;

sie baut körperl. immer mehr ab, Bauchspeicheldrüse funktioniert nicht mehr richtig..dadurch verliert sie auch an Gewicht.
Pflege...das schiebt sie gaaanz weit weg..hat ja ihre Tochter Ich denke erstmal nur von heute bis morgen.

Guten Morgen @Reenchen und @petrus

04.10.2017 09:19 • #916


R
Moin @enten
Jepp, Sofas sind gut und eingeweiht.
@waage und @petrus57 guten Morgen und Auf Wiedersehen. Muß zum Doc, Überweisung und Rezept holen.

Bis später ihr Lieben!

04.10.2017 09:29 • #917

Sponsor-Mitgliedschaft

enten
Zitat von waage:
Ich denke erstmal nur von heute bis morgen.



Ja,habe ich auch (fast) immer gemacht.

Zitat von waage:
Pflege...das schiebt sie gaaanz weit weg..hat ja ihre Tochter


Nein,dass geht nicht,auf keinen Fall.
Eine Person kann das nicht leisten,dabei würdest du drauf gehen und dann habt ihr beide nicht´s davon.
Aber wie du schon sagst,ruhig bleiben,abwarten und dann tun was zu tun ist.
Auf den Gewichtsverlust solltest du etwas achten.
*drück dich fest*
He,lenke dich viel ab und verschaffe dir schöne Stunden.


@Reenchen
das freut mich da hat sich das warten doch gelohnt.
Viel Spaß beim Doc.

04.10.2017 09:33 • #918


petrus57
@Reenchen

Wieder zurück und alles bekommen? Mir schreibt der Arzt oft Medikamente auf, die erst bestellt werden müssen. Liegt wohl an den Rabattverträgen der AOK.

Petrus

04.10.2017 12:56 • #919


R
Zitat von petrus57:
@Reenchen

Wieder zurück und alles bekommen? Mir schreibt der Arzt oft Medikamente auf, die erst bestellt werden müssen. Liegt wohl an den Rabattverträgen der AOK.

Petrus

Meistens muß ich auch auf die Medis warten und hole sie dann 1-2 Tage später. Diesmal hatten sie es aber da. Freitag muß ich noch zu meiner Psychiaterin und da sind dann wieder Medikamente fällig und die Rezepte bring ich Freitag noch zur Apotheke und die werde ich dann wohl Montag erst abholen.
Heute bei meiner Hausärztin habe ich fast 2 Stunden gewartet, nur auf Rezept und Überweisung. Diesmal machte es mir aber wenig aus, weil da eine sehr nette Dame war, mit der ich gut quatschen konnte. Das ist ein höchst seltenes Ereignis bei mir. Als ich dann meine Zettel bekam, war es sogar richtig unschön, weil wir beim Quatschen unterbrochen wurden.
So, jetzt nähe ich gerade noch meine Sofaschonbezüge fertig, also Fäden abschneiden und noch hier und da vielleicht einen Stich machen. Dann werden die gewaschen und mal sehen, ob ich die noch bügeln muß, oder ob die nicht so knautschen. Baumwolle neigt ja leider zu Knautschern.

04.10.2017 14:40 • x 1 #920


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann