Pfeil rechts
600

petrus57
2 Stunden sind ja schon ganz schön heavy. Da würde ich schon auf die Barrikaden gehen.

04.10.2017 14:51 • #921


Coru
Also das MRT gestern hat gut geklappt. Ich hab einfach von Anfang an die Augen zu gemacht und nicht aufgemacht bis es vorbei war. Es ging ganz gut. Immer wenn ein Anflug von Angst kam hab ich mich beruhigt. Ich fand es nicht so schlimm, wie viele im Internet berichtet haben. Danke für eure Unterstützt .

05.10.2017 06:14 • #922


A


Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3


petrus57
Ja meistens kommt es nicht so schlimm wie man denkt. Die Angst vorher ist meist viel schlimmer.

Moin @ all.

Petrus

05.10.2017 07:00 • #923


W
Guten Morgen zusammen,

@Coru ; freut mich das du es gut geschafft hast...

Wetter hier ist besch.....es regnet schon die ganze Nacht und so windig dazu. Der Herbst zeigt sich von der besten Seite @ennnnten ; wo bist du? Kaffee läuft

L.G. Waage

05.10.2017 07:37 • #924


R
Moin allerseits
Ich bin schon eine Weile auf - konnte nicht mehr schlafen. Irgendwie habe ich es letzte Nacht geschafft, die Zudecke komplett verkehrt rum zu drehen. Ich habe wohl den Zudeckentanz getanzt.

Meine Jüngste ist krank und schnieft vor sich hin. Ab zum Doc! So, ich mach mir noch einen Kaffee und werde damit die Erkältungsgeister verjagen.

05.10.2017 08:04 • #925


W
Morgen Reenchen,

Zudeckentanz; sieht sicher lustig aus. ..ich trinke einen Kaffee mit...

L.G.

05.10.2017 08:06 • #926


Premium-User
Ennnnten pennt noch. Wohl keinen Durst heute?

05.10.2017 08:18 • #927


petrus57
War gerade mal draußen. Habe den Regentanz getanzt. Musste immer den Pfützen ausweichen. Aber die Schuhe waren trotzdem nass. Gut dass bei mir schon geheizt wird, dann wird das Zeug schnell trocken.

Petrus

05.10.2017 08:18 • #928


W
Huhu einsam,

ennnten ist sicher wieder eingeschlafen....

05.10.2017 08:22 • #929


Premium-User
Huhu Waage. Ich glaube auch. Nun wenn sie die
1000 Liter nicht will. Nachher muss Enten Alles
nachholen und erstmal eine Kanne auf ex trinken.

05.10.2017 09:21 • x 1 #930


W
Guten Morgen zusammen,

schönes Wocheneeeeennnnde für alle..

L.G. Waage

06.10.2017 08:33 • #931


Coru
Danke dir und euch allen wünsch ich auch ein schönes Wochenende=).

06.10.2017 08:35 • x 1 #932


enten
Moin zusammen,
wünsche auch allen ein schönes,ruhiges und sturmfreies Wochenende

Hoffe eure Hütten stehen auch noch
Hier hat es auch ganz nett gewüstet,im Wald war heute Hürdenlauf im Zickzack angesagt,sehr schön.

06.10.2017 09:05 • #933


petrus57
Euch allen auch ein schönes Wochenende. Bei mir sind die Wochenenden immer am Schlimmsten.

Bei uns in der Wohnanlage hat es gestern einen dicken Baum umgehauen. Zum Glück ist nichts weiter passiert. Man (Frau) kommt nur nicht mehr an die Mülltonnen ran.

Petrus

06.10.2017 09:11 • #934


enten
Zitat von petrus57:
Man kommt nur nicht mehr an die Mülltonnen ran.



..sei doch froh,hast das runter laufen gespart

06.10.2017 09:15 • x 1 #935


R
Zitat von petrus57:
Euch allen auch ein schönes Wochenende. Bei mir sind die Wochenenden immer am Schlimmsten.

Bei uns in der Wohnanlage hat es gestern einen dicken Baum umgehauen. Zum Glück ist nichts weiter passiert. Man kommt nur nicht mehr an die Mülltonnen ran.

Petrus

Ich wünsche euch allen auch ein schönes ruhiges WE

Bei uns liegen Äste draußen rum, auf dem Hof drüben bei meiner Ältesten ist eine stattliche Tanne umgefallen, aber sonst ist alles gut. Unsere Mülltonnen sind selbstfahrend durchs Häuschen gefahren und das ging je nach Wind hin und her und hin und her. Das knallt immer ganz schön, wenn die so andonnern.

06.10.2017 09:17 • x 1 #936


W
Guten Morgen zusammen,

@ennnnnten; Kaffee ist fertig...

ich hatte eine bescheidene Nacht, wir sind hier rundherum eingerüstet...Balkone und Fassade werden erneuert..supi,
aber das Gerüst..

Starten wir mal in eine neue Woche

L.G. Waage

09.10.2017 07:26 • #937

Sponsor-Mitgliedschaft

Premium-User
Jutn morjen.
Puh. Wenn man ein Huhn hat welches die ganze
Nacht in der Bude den Engel sucht und jammert
Dann kommt man kaum zur Ruhe.
Enten scheint heute keinen Durst zu haben.

09.10.2017 07:31 • #938


enten
Moin zusammen

Waagggeeeee
Gerüst?womöglich noch mit Leitern?Mahlzeit..
Da sitze ich des Nächtens mit der im Bett und kann am Tage schlafen.
Horror


Einsam,
ohhh doch,ohne Kaffee ohne mich
hab auch schon 2 Kännchen

09.10.2017 07:42 • #939


W
Huhu ennnnten, jaaah klar mit Leitern und allem drum herum

Irgendwie ein sch...Gefühl Naja, muß ich jetzt durch..

Hast du noch ne Couch frei.?.

09.10.2017 07:48 • #940


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann