Pfeil rechts
600

Premium-User
gallery/image_page.php?album_id=90image_id=1071
jetzt ist Enten wach.
Und ich muss zu netto.
Huhn träumt und zappelt hier Rum.
Gleich gibt's Frühstück. Dabei columbo schauen.

27.09.2017 07:57 • #881


enten
Moin zusammen

Waaaggggeeeee

Einsam und Reenchen

neiens,mit Hundi war ich schon gegen 5.00 U.
Bin schon wieder am basteln Nebler und Tröpfler einbauen usw.

Hühnersuppe aus der Dose klingt schon grottig aber dann noch kalt trinken?
Damit reißt du aber keine Lady vom Hocker.

Ah ja,Schnuppi wächst und gedeiht prima


PS: Hol bloß keine Hühnersuppe

27.09.2017 07:59 • #882


A


Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3


W
Kuschelig das Riesenbaby

Guten Hunger euch zwei..


Huhu ennnnnten;

mir ist die frische Hühnersuppe auch lieber.. mit Knofi, danach Abstand halten..hihi

werde schnell wieder gesund

@Reenchen ; Guten Morgen

27.09.2017 08:00 • #883


R
Moin ihr alle! Wünsche euch einen schönen Tag auch dem Wächters Huhn und den anderen Haustieren, dessen Namen ich nicht kenne

27.09.2017 08:12 • x 1 #884


enten
Ah,Erkältung kann man doch eh nur aussitzen.
Mich nerven nur die Halsschmerzen..noch.

Moin @Reenchen ,
dir auch einen schönen Tag.
Soll heute noch über 20 Grad werden,da gibt´s nochmal auf Balkonien.
Die eine Hälfte der Haustiere schläft jetzt,nun kommen die Tages-Haustiere dran.

27.09.2017 08:26 • #885


R
Berlin schafft nur 19 Grad. Sonne wahrscheinlich nur Mittags. Heute sticke ich weiter an einer Kissenhülle rum.
Freitag kommen übrigens endlich meine Sofas

27.09.2017 08:28 • #886


enten
Zitat von Reenchen:
Freitag kommen übrigens endlich meine Sofas



Na,endlich da kannste wieder mit deinem Enk(g)elchen relaxen.
Und Mittagsschläfchen geht auch wieder,bei Bedarf.Klasse

27.09.2017 08:36 • x 1 #887


Premium-User
Zitat von enten:
Damit reißt du aber keine Lady vom Hocker.

Das muss ich ja auch gar nicht. Haha.
Ich habe das auf den Nacht Trip gefilmt.
Bin aber skeptisch ob ich dieses Video hoch schieben soll.
Ich glaube lieber nicht. Da bin ich nachts im Ost Teil
der Stadt unterwegs. Düstere Ecken.

Frühstück vorbei. Satt. Voll. Träge.

27.09.2017 09:25 • #888


R
Zitat von Engelswächter:
Bin aber skeptisch ob ich dieses Video hoch schieben soll.
Ich glaube lieber nicht. Da bin ich nachts im Ost Teil
der Stadt unterwegs. Düstere Ecken.

Hast ein Visum gebraucht für den Ostteil?

27.09.2017 10:28 • #889


Premium-User
Haha noch nicht. Haben schon alle geschlafen.
Nachts der s Bahnhof raoul Wallenberg Straße.
Oder Diese trusetaler Straße. Ganz dunkel.
Kaum Licht dort. Dann hinter zur wuhle.
Grausig.

27.09.2017 12:20 • #890


R
Zitat von Engelswächter:
Haha noch nicht. Haben schon alle geschlafen.
Nachts der s Bahnhof raoul Wallenberg Straße.
Oder Diese trusetaler Straße. Ganz dunkel.
Kaum Licht dort. Dann hinter zur wuhle.
Grausig.

Ist aber die kriminalärmste Gegend in Berlin. Sicherer bist du fast nirgendwo.

27.09.2017 12:43 • x 1 #891


Premium-User
Na ich weiß ja nicht

27.09.2017 12:58 • #892


R
Zitat von Engelswächter:
Na ich weiß ja nicht

eben. Es gibt keine U-Bahn in der Ecke, keine größeren Einkaufszentren oder Ladenstraßen, keine Villen und damit häuft sich auch weniger von diesem Dro.handelnden Gelumpe an, das vor Langeweile Leute ausraubt. Es gibt keine Hausbesetzungen, keine namenhaften Nachtklubs, nichts Alexanderplatzähnliches ... es gibt da nur viele Menschen mit Hunden, denen du zu jeder Tag- und Nachtzeit begegnen kannst. Es gibt Füchse an der Wuhle und Dammwild, Wildschweine allerdings seltener, Wieselmarder und vielleicht auch bald mal einen Wolf.
Also für dich und den Hund wäre das eigentlich eine richtig gute Ecke und er hätte viele Spielkameraden.

27.09.2017 13:08 • x 1 #893


Premium-User
Mich zieht es zu der einen Straße da die hinter dem
s Bahnhof mehrower Allee Richtung ahrensfelde an
dieser großen Wiese ist wo damals allkauf stand.
Das gefällt mir da sehr gut. An der Brücke.
Auf der Seite wo das Hochhaus steht. Dahinter.
Das hat mir schon damals sehr gut gefallen.
Da gibt's nur norma. Weiß nicht wie die Straße heißt.
Da müsste ich in das Video schauen.

27.09.2017 13:16 • #894


M
Zitat von Reenchen:
eben. Es gibt keine U-Bahn in der Ecke, keine größeren Einkaufszentren oder Ladenstraßen, keine Villen und damit häuft sich auch weniger von diesem Dro.handelnden Gelumpe an, das vor Langeweile Leute ausraubt. Es gibt keine Hausbesetzungen, keine namenhaften Nachtklubs, nichts Alexanderplatzähnliches ... es gibt da nur viele Menschen mit Hunden, denen du zu jeder Tag- und Nachtzeit begegnen kannst. Es gibt Füchse an der Wuhle und Dammwild, Wildschweine allerdings seltener, Wieselmarder und vielleicht auch bald mal einen Wolf.
Also für dich und den Hund wäre das eigentlich eine richtig gute Ecke und er hätte viele Spielkameraden.


Wieselmarder ? Kenn ich nicht.

Mauswiesel ?
Großes Wiesel?
Steinmarder?
Baummarder?

Da bin ich sicherlich ein Klugschei... Nicht ganz ernst nehmen.

27.09.2017 13:24 • #895


R
Zitat von m_eiche:

Wieselmarder ? Kenn ich nicht.

Mauswiesel ?
Großes Wiesel?
Steinmarder?
Baummarder?

Da bin ich sicherlich ein Klugschei... Nicht ganz ernst nehmen.

Genau, ist für dich zum Klugschei... Such dir was von Wiesel bis Marder aus.

27.09.2017 13:27 • #896


M
Ich geh davon aus, dass so ziemlich alle Marderartigen in Berlin irgendwo vorkommen . Zu den vier genannten auch noch Dachs, Iltis und wahrscheinlich auch schon Fischotter und Mink.

Und der Wolf ist in den Außenbereichen Berlins schon aufgetaucht.

27.09.2017 13:38 • #897

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Zitat von m_eiche:
Ich geh davon aus, dass so ziemlich alle Marderartigen in Berlin irgendwo vorkommen . Zu den vier genannten auch noch Dachs, Iltis und wahrscheinlich auch schon Fischotter und Mink.

Und der Wolf ist in den Außenbereichen Berlins schon aufgetaucht.

Marderhunde gibts hier auch.

27.09.2017 13:44 • #898


M
Ja, richtig.

Und Waschbären gibt's auch.

Die Population der Marderhunde nimmt in Berlin und BRB wieder zu, nachdem sie, wie auch die Füchse, vor ca. 5 Jahren durch die Räude stark dezimiert wurden. Die Füchse hat´s aber nicht ganz so schlimm getroffen.

Wegen der `Wieselmarder `hatte ich mich auf die Marderartigen konzentriert.

Ja, die Stadt Berlin und vor allem die Außenbereiche rund um Berlin haben hervorragende Biotope für unterschiedlichste Arten zu bieten.

27.09.2017 13:58 • #899


W
Guten Morgen zusammen,

wünsche allen ein schönes Wochenende....

@ennnnnten; wie geht´s dir ?


L.G. Waage

30.09.2017 07:19 • #900


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann