✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Luce1: Porridge
Das neue Szene-Essen, was in hippen Läden in Berlin für ein heidengeld verkauft wird (hab ich neulich mal gelesen). Früher hieß es einfach Haferschleim, aber dafür kann man keine 9,50 EUR nehmen und es klingt halt einfach provinziell
😆 Zitat von silberauge: Das kann man so nicht sagen. Durch alle Arten von Bewegung wird die Muskulatur gefordert und aufgebaut, sofern man sich regelmäßig bewegt. Andersherum verkümmert die Muskulatur wenn man nur noch im Bett liegt.
Wenn man wie ein Bodybuilder ausschauen will, muss man natürlich besonders starke Reize setzen.
Klar, aber du kannst fahren wie du willst, du baust keine Muskeln in den Armen auf oder im oberen Rücken. Du trainierst Beine, Waden, Gesäß, usw. Aber auch da wird man keinen Muskelzuwachs feststellen in dem Sinne, dass die Muskeln nennenswerrt an Umfang gewinnen. Dafür müßte man einen kontinuierlich hoghen Reiz haben und den idealerweise regelmäßig steigern. Aber das will sie ja auch gar nicht und funktioniert bei Frauen eh nicht so eifnach.
Zitat von Abendschein: mein Popo
tut immer weh, trotzdem ich soviel fahre.
Überleg mal, ob du in einen wirklich guten und passenden Sattel investierst, wenn noch nicht geschehen. Das, was bei Fahrrädern werkseitig montiert ist, ist meist die Grundausstattung und kaum besser, als auf dem Rohr zu sitzen.
Zitat von Abendschein: Mit einem HulaHop Reifen, trainiert man wunderbar den Bauch. Er wird flacher.
Wenn der Reifen über den Bauch passt
😅
03.06.2025 14:22 •
x 3 #34
Zum Beitrag im Thema ↓