Pfeil rechts

LuminaLuna
Hey meine lieben,
Erstmal eine kleine Vorstellung.
Ich bin 19 und leide seid knapp 4 Jahren unter panikattacken und Depressionen. Sozio soll ich auch sein ect...was genau ich habe weiß ich nicht.
habe schon mehrere Psychologen durch und klar ist nur das ich panikattacken habe.
Nun wollte ich euch mal bitten bzw einen Aufruf starten.
Wenn einer von euch Lust hat und wirklich das Vertrauen bringen kann. Mag mir vielleicht jemand seine Nr geben der auch unter dieser Krankheit leidet ? Einfach nur damit ich Hilfe von gleichgesinnten bekomme und auch damit ihr untereinander helfen könnt. Ich wäre euch sehr verbunden. Denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Vielen Dank im vorraus.

23.04.2015 20:38 • 30.07.2015 #1


4 Antworten ↓


zauberblume
Hallo. Ja sicher kann ich dir meine Nummer geben. Aber hier so öffentlich ist das schon etwas schwierig. Was meinst du? Ich hab angst und panikattacke seit einem Jahr. Aber schon ziemlich heftig. Mal ein tag besser mal schlechter....
Lg

23.04.2015 20:46 • #2


A


Ablenkung und Hilfe bei panikattacken

x 3


zauberblume
Und du meldest dich gar nicht mehr. ...?

24.04.2015 17:45 • #3


zauberblume
Hmmm.. schade, dass du dich nicht meldest!

Naja, dann scheint es ja doch nicht so wichtig gewesen zu sein.

Alles Gute trotzdem....

27.04.2015 12:08 • #4


Raigold
Hallo
Ich heiße Rainer und habe gerade deine Nachricht gelesen die du hier vor ein letztesjagp rein geschrieben hast. Ich habe im Moment auch sehr heftige PanikAttacken und versuche mich abzulenken . Habe schon viel versucht und auch Doxepin genommen aber es hilft nicht. Bin verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll.

30.07.2015 18:03 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler