App im Playstore
Pfeil rechts
10

Zitat von tofa2021:
Ist das auch ein Antidepressiva?

Ja genau,das ist auch ein Antidepressivum,ein trizyklisches und die wirken beruhigend.

Promethazin und Quietiapin haben bei mir auch nicht viel ausgerichtet (ausser Müdigkeit),Perazin allerdings schon.
Perazin ist ein mittelpotentes Neuroleptikum und das hat soweit ich weiss eine intensivere Wirkung als niedrigpotente Neuroleptika wie Promethazin.

Zitat von Luce1:
Wenn es gar nicht mehr geht, dann Krankschreibung.
Aber wenn Du zB noch konzentriert arbeiten gehen kannst, dann würde ich es befürworten, weil Du eine Tagesstruktur hast.
Fällt die weg, bleiben wir eher auf dem Sofa liegen und es geht eher abwärts.

Heute war ich mal wieder arbeiten. Nach 4 Tagen Krankschreibung. Der Morgen war erstmal nicht so gut, extrem unruhig Angst dass es mir dort schlimmer gehen könnte usw. Nach ner Zeit gings mir besser und ich habs geschafft mich abzulenken auch wenn schwer. Nun dann war ich auf den weg nachhause, und im bus kamen dann schon direkt die Angst/Zwangsgedanken und es war so gegen 15:30 Uhr als es angefangen hat. Und seit dem bin ich stark unruhig habe nichts gegessen. Und weiss nicht wie ich morgen zur arbeit soll. Ich frage mich eventuell gleich zur psychiatrie zu fahren und mir 3 tabletten Tavor zu holen damit ich wenigstens diese 3 Tage noch in ruhe arbeiten kann. Und dann ab nächster woche mal echt in die Klinik stationär zu gehen. Ich hab aber ehrlich gesagt keine hoffnung auf besserung. Und ich habe angst meinen Job zu verlieren da ich dort neu angefangen habe und mivh eigentlich sehr wohl fühle dort. Weiss echt nicht weiter.

App im Playstore