Pfeil rechts
6

Stefgehr
Hallo ich leide seit einem halben Jahr unter diesen zwangsgedanken ich habe auch panische Angst da ich 11 Jahre in einer toxischen Beziehung war und ferlassen worden bin. Mein jetziger Freund habe ich durch mein ex kennengelernt. Er ist das komplette Gegenteil ich lerne jetzt erst kennen wie es ist geliebt zu werden sind glücklich. Ich habe schon Angst wenn ich beim kuscheln nichts fühle oder ihn nicht vermisse ich würde ihn nicht lieben. Trennungszwang hab ich auch. War in der Klinik habe die erste Woche schwer geweint weil er nicht da war dann hab ich Medikamente bekommen und in der zweiten woche habe ich angst bekommen weil ich das gefühl von vermissen nicht spürte. Ich habe Medikamente es geht mir besser habe aber Phasen in dem es schlimm ist bin 10 monate eigentlich glücklich mit meinem Freund zusammen. Er ist für mich da und wir gehen gut mit um. Ich habe zukunftsängste wenn ich dann denke geht es mir nicht gut weil ich mich so nicht gut fühle.

20.06.2022 16:25 • #41




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag