App im Playstore
Pfeil rechts

W
Finja; das hat sicher auch mit deiner Vergangenheit zu tun...... die sicher nicht verarbeitet ist. Kenne solche Ekelgefühle auch , da ich mal einen Stalker am Hals hatte, legte sich nachts mit einem Messer neben mich..... Da soll man noch " normal " bleiben.

F
@ waage

Das tut mir auch leid...

A

Zwänge Erfahrungen / baden & häufiges Hände waschen

x 3

W
Ach, lieb von dir Finja haben ja leider hier viele schlechte Erlebnisse. Irgenwie gehts ja weiter. Nur das Vertrauen bleibt auf der Strecke....

F
So ist es Waage. Aber das kann wieder werden mit dem VERTRAUEN. Smile

Dubist
ok

F
Habe bis jetzt heute nur einmal geduscht und Haare gewaschen und ich habe das Gefühl, dass ich es hinkriegen werde, den Zwang wieder abzubauen. Smile

W
Daumen druecken Super, da kannst du doch stolz auf diche sein.....

W
Zu schnell geschrieben; es heißt natürlich "dich"

Dubist
Das wünsch ich dir, das du das schaffst.

F
Danke ihr Lieben, war doch noch zweimal geworden gestern..., aber ist ja schon weniger...

Dubist
weniger ist immer gut.

F
Hatte jetzt immer bis zweimal am Tag geduscht oder gebaden. Leider war es heute viermal...

Dubist
super finni, weiter so. Ich hab jeden Tag gedusch oder gebadet, aber momentan ist mir das eben wichtig.

F
Na ich werde mir weiterhin Mühe geben, dass es bei zweimal am Tag bleibt...Danke dir...

Dubist
sehr gut, ja du schaffst das.

F
Na die Hoffnung stirbt auch hier zuletzt. Very Happy

Dubist
Genau so schaut es aus und ist die Hoffnung fast verloren kommt neue ins Spiel oder nichtspiel.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

F
Ich arbeite weiter an mir und ich denke, dass ich auch hier auf einem guten Weg bin. Smile

Dubist

F
Danke, relativ gut, nur ein bisschen übel und dir?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore