Pfeil rechts

M
Hallo,
ich schreibe hier, da ich mich sehr dafür interessiere, ob auch andere Leute hier die Zwangsstörungen haben, so starke Körperliche Ticks haben wie ich. Ich bin fast 24 Jahre alt und habe schon immer tics gehabt. Besonders stark wurden meine Zwänge jedoch erst als ich älter wurde und auch anfing Dro. zu nehmen. Also Alk., Dro., Mdma, Speed usw. Damals war ich 16, ja sehr jung ich weiß. Und ich bin sicher, dass dies leider meine Zwänge ausgelöst bzw zumindest stark verstärkt hat.
Früher hatte ich so gewisse Tics wie, mit dem Mund Schnuten zu machen, zu blinzeln, mit den Armen zu zappeln usw. Das hat stark zugenommen seit ich 19 oder so war. Ich habe mittlerweile auch Kontrollzwänge, Zählzwänge, Dinge immer 3 Mal zu wiederholen usw. Aber auch meine Körperlichen Tics sind unangenehmer geworden. Atem tics, wackeln mit Körperteilen, vor allem mit dem Kopf zu nicken aber ganz schnell hintereinander, die arme immer ruckartig ausstrecken, sich nach hinten umschauen und so weiter. Ich könne noch einige mehr aufzählen.

Zusätzlich muss man erwähnen, dass ich seit einem Monat Dro. konsumiere. Ich will dringend aufhören und werde das auch. Ich merke, dass dies meine Ticks stark steigert, auch wenn ich Dro. konsumiere, was ich jedoch selten tue.
Es ist total kontraproduktiv Dro. zu nehmen aber ich habe eine körperliche Sucht entwickelt, die noch nicht so stark ist aber ich weiß, dass ich aufhören muss und ich will es auch nicht mehr.

Ich bin mittlerweile sehr erschöpft von diesen Ticks und ich habe das Gefühl, dass nicht viele andere diese extremen Körperlichen Ticks haben, zumindest lese ich davon selten.
Kennt jemand das, was ich hier beschrieben habe ?

Liebe Grüße

03.02.2024 00:33 • 03.02.2024 #1


1 Antwort ↓

Rosenzauber
Ich habe leider keine Erfahrung was Tics angeht aber würde an deiner Stelle mal mit einem stationären Entzug beginnen. Die Symptome was du hast ausgelöst durch die Dro. müssten schon behandelt werden.

03.02.2024 02:30 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag