Sonnenzauber
Mitglied
- 8768
- 47
- 8014
• x 1 #61
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #61
Pauline333
Mitglied
Zitat von Pauline333:Es gibt verschiedene Bücher. Mir gefällt "Das Leben annehmen".
x 3
Sonnenzauber
Mitglied
Pauline333
Mitglied
fr_ancine
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Pauline333 ja natürlich chronische Schmerzen sind körperlich. Kann man sich schmerzen schön denken?
Sonnenzauber
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Pauline333 naja die meisten Schmerzen oder Depressionen verlaufen ja chronisch. Ob man jetzt am Leben teil nimmt oder nicht. Die Symptome bleiben ja ...
• x 1 #70
Sonnenzauber
Mitglied
Pauline333
Mitglied
• x 1 #72
fr_ancine
Mitglied
• x 1 #73
Pauline333
Mitglied
Zitat von fr_ancine:Fänd es auch tatsächlich sehr hilfreich, wenn das hier nicht so ausarten würde . Habe gerade sehr weinen müssen 😢 In meinem Kopf ist der ...
Sonnenzauber
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat von fr_ancine:Puh,das war jetzt ne Menge input..
Zitat von fr_ancine:Fänd es auch tatsächlich sehr hilfreich, wenn das hier nicht so ausarten würde .
Habe gerade sehr weinen müssen
Und sag Zitat von fr_ancine:solche "weniger"hilfreichen Gedanken-wie bekomm ich die in den Griff ?Ich glaub ,die sind der Grund weshalb ich mich immer selber sabotiert unbewusst
Zitat von Pauline333:Sorry fürs Sprengen deines Themas, aber das ist natürlich auch immer auf Zwänge bzw Zwangsgedanken anwendbar.
Sonnenzauber
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Meine Beiträge haben sich nach zwei Seiten von anderen in komplett andere Richtungen gedreht sodass ich gar nix mehr zu sagen hatte das passiert automatisch wenn so viele mitlesen.
Pauline333
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
x 4