Pfeil rechts

R
Guten Abend!

Ich schau gerade “Außer Kontrolle – Leben unter Zwang“ auf Bio. In dieser Folge gibt es ein Mädchen die panisches Angst hat überhaupt was zu essen. Die glaubt die könnte eine Lebensmittelvergiftung bekommen oder sich mit e.coli od. sonst was anstecken könnte. Ich saß gerade da, schaute mir ihre Geschichte an und musste feststellen das ich fast genauso auf essen reagiere. Aber ich bin prompt aufgestanden und habe tatsächlich eine Banane und Jogurt geholt und gegessen. Ich will unbedingt meine Angst besiegen. Ist jetzt das 2te mal wo ich Joghurt esse. Und ich fühle mich etwas besser.

Naja, mal schauen was sonst noch kommt. Aber zum eigentlichen Thema – Kennt jemand dieser Sendung? Ich glaube es ist auch auf DMAX zu sehen. Nach LA Ink oder so. Bin mir nicht sicher.

30.07.2011 22:38 • 29.09.2011 #1


1 Antwort ↓

J
Hi!

Warum solltest Du davor Angst haben, wenn Du noch keine Lebensmittelvergiftung hattest oder einen Infekt aufgrund verseuchter, gammliger Nahrung ?
Würdest Du die Banane auch essen, wenn sie auf den Boden gefallen ist ?

Wer sich zu steril ernährt oder so lebt, dessen Körper kann überhaupt keine Antikörper auf Lager haben, die dagegen halten.

29.09.2011 01:48 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag