Pfeil rechts

P
hallo ihr lieben.
ich bin 33 und ne völlige chaosbirne das is oki, damit kann ich leben. seit 5 jahren habe ich aber endlich mein leben im griff, versuche solide zu werden bis zum gewissen grad und kriege grade meine schulden auch unter kontrolle.
endlich seh ich mal licht am tunnel, dann kommt mein chef...
dazu... ich arbeite in einer spielhalle. unterbezahlt, 200stunden im monat MUß ich arbeiten um finanziell über die runden zu kommen.
klar war ich oft am meckern,is doch normal. nur in letzter zeit merke ich wie angespannt bzw fertig ich bin. es gibt seit 1jahr nur 2 extreme.
1. ich lache und grinse alle an,jeden idioten sogar. zuhause renn ich aber auch ständig von raum zu raum, suche beschäftigung.
2. ich bin mies drauf und tickende zeitbombe. schlafe nur,hasse alles und jeden, sage sogar mein urlaub bei meinen freunden in hamburg ab. weil schlaf is schöner.(und wenn ich von schlafen red, dann mein ich locker 18 stunden am tag....mehrere tage...)

jetz habe ich blödes schei. gespräch mit chef geführt... endlich habe ich so den kanal voll,daß ich sag und durchzieh, daß ich weg will.
nur wohin mit mir??
bin kauffrau im einzelhandel...super job mit dumpinglöhnen...
spielhalle hat mich echt verdorben was kunden angeht. lass mir nicht mehr viel gefallen.
ne neue ausbildung?
umschulung?
weiterbildung?
gerne gerne... nur wer zahlt?
sofort mit 19 bin ich ausgezogen. ich hasse es andere um hilfe zu bitten (ich hasse es wirklich)... und ich habe keinen der mir helfen kan.
eltern finanziere ich mitlerweile mit meinem harz 4 niveau gehalt.
ich weiß nimmer weiter. jetz is alles mist und ich krieg grad nicht die kraft neu zu starten (zum 4ten mal in meinem leben ).
was soll ich tuen??
liebe grüße,paula

31.08.2012 03:10 • 03.09.2012 #1


1 Antwort ↓

P
Hallo,

lass Dir am besten einen Termin bei einer Agentur für Arbeit geben.
Zitat:
umschulung?
weiterbildung?
gerne gerne... nur wer zahlt?
Da gibt es Möglichkeiten, erst recht, wenn Du nachweisen kannst, dass eine psychische Erkrankung dahintersteckt bzw. Du aus gesundheitlichen Gründen den jetzigen Job nicht weitermachen kannst.

Grüße

pc

03.09.2012 17:57 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer