Pfeil rechts

S
Hallo,

ich heiße Mathias bin 31 verheiratet, habe eine sehr gute liebe und verständnisvolle Frau. Habe 2 Kinder einen Sohn der ist 4 und eine Tochter die 7 ist.Als es bei mir angefangen mit den Ängsten da war ich etwa 7 Jahre alt.

ich hatte Fieber und bin nachts aufgewacht habe Halluzinationen gehabt das mir die Decke immer näher kommt das sie mir auf denn Kopf fehlt meine Hände waren taub und es war ganz schlimm für mich.

Meine mama ist wach geworden und hat mich in bett gelegt dann war es wieder gut hatte das paar mal noch aber dann war es weg.Es hat wieder angefangen wo ich 15 jahre war, dass die Ängste so schlimm waren und mich sehr gequuält haben. ich war Schüler und es war alles sehr schwer. Ich bereue das ich bloß schon nicht damals in Krankenhaus gegangen bin, aber ich hoffte immer das es weg geht und dachte immer nur was werden meine Freunde dazu sagen.

Ich war dann immer anders wie die anderen war sehr schüchtern hatte auch nicht viele Freunde und war sehr an wasser gebaut.Es fing wieder alles 2005 an habe mich davor von meine ex getrennt und habe meine jetzige frau Kennengelernt.Als ich es ihr erzählt habe was mit mir los ist warum ich abends alleine sein will und ich nur zuhause sein wollte und ich mich immer mehr zurück ziehen wollte hat sie es nicht verstanden es war sehr schwer für mich das sie mich nicht verstehen kann sie sagte immer das ich dagegen kämpfen muss aber ich konnte nicht.Habe mich dann in eine Klinik einweisen lassen und war dort etwa 5 wochen es hat mir sehr geholfen.

Jetzt bin ich verh und habe das gefühl das alles wieder kommt die ängste und die panikattacken. Bin jetzt sehr depressiv und könnte nur weinen wenn ich an meine Kinder denke, obwohl es ihnen gut geht aber ich weiß auch nicht was das ist.

Muss sagen das ich im juni 2010 mein Hautarzt Hautkrebs festgestellt hat wurde rausgeschnitten aber da kam meine angst wieder hoch das ich sterben könnte und meine Familie ohne mich sein wird.So war es von Woche zu Woche mal gut und mal schlecht aber jetzt seit 2 Tagen geht es mir sehr schlecht war beim hausarzt und nehme jetzt Citalopram 1 am tag.Ich bin nicht ich selbs,t habe angst zu Arbeit zu gehen und angst was aus mir jetzt wird.Ich weiß, dass ich zu arbeit gehen muss, dass ich mich der Angst stellen muss.

das habe ich mir immer gesagt wo es mir gut ging das egal was mit meinen ängsten los sein wird ich immer arbeiten gehen werde. Aber jetzt ist es wieder so dass ich mir sage das ich zum Arzt gehen muss und mich krankschreiben lassen muss aber was wenn es nicht wieder weg geht?

was soll ich denn jetzt machen vielleicht hilft mir jemand der genau das selbe hat und mir irgendwie helfen kann mich verstehen kann?

Sorry für die Fehler, aber ich wollte es schnell schreiben.

21.11.2010 19:15 • 22.11.2010 #1


1 Antwort ↓

B
hallo mathias,

hab mir deine geschichte durchgelesen. hier gibts bestimmt viele, die deine ängste teilen.
tut mir echt leid, dass du gerade so depressiv bist. aber das geht vorbei.
hast du denn professionelle hilfe schon in anspruch genommen, also ne therapie?
so schnell stirbst du nicht, der krebs ist doch entfernt worden und bei hautkrebs, wenn er rechtzeitig gefunden wird, brauchst du dir keine gedanken machen, dass da noch was sein könnte.
ich finds gut, dass du mit deiner angst nach außen gehst. Versteck dich nicht und schäm dich nicht dafür. Seh es als chance. Erzähl deinen verwandten und freunden davon. Wirst sehen, die verstehen deine ängste vielleicht nicht so richtig, aber sie sind da und können dir sonst einiges abnehmen. Das wird dir ein gutes gefühl geben, dass du nicht alleine gelassen bist.
Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf?

lg
butterfly

22.11.2010 01:09 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer