Pfeil rechts

S
Hallo, war jetzt wegen einer Grippe anderhalb Wochen krank. Wollte heute eigentlich wieder arbeiten gehen. Da kam dann das Zittern und Herzrasen und die Panik vor der Arbeit obwohl mir da ncihts passiert. Hatte dann heute sowiso einen Termin bei meiner Ärztin und sie meinte dann ich sollte erstmal diese Woche zu hause bleiben. Ich rief danach meinen Chef an und der drehte durch. Wie könnte ich nur schon wieder krank sein jetzt ist meine Kollegin schon krank und keiner mehr da das kann nicht so weiter gehn. Ihr müsste unbedingt mal mit mir sprechen.
Das hat mir alles sehr schwer zu schaffen gemacht. Das ich wieder sehr heftige Selbstmordgedanken hatte. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Vieleicht könnt Ihr mir helfen.
Gruss Sterntaler

02.11.2010 18:13 • 02.11.2010 #1


4 Antworten ↓


F
Kann das sein, das Du in einer Familienklitsche arbeitest? Dann kann ich nur raten, suche Dir in Ruhe etwas anderes.
Chefs in einer Familienklitsche verstehen nicht das man auch mal Krank ist. Ausserdem hat der Chef nicht durchzudrehen. Wenn man krank ist, ist man krank, BASTA.
Nun muss der Chef alles selber machen, das stinkt ihm am meisten.

02.11.2010 19:20 • #2


A


Wieder krank mein Chef dreht langsam durch

x 3


S
Hallo fluschi, nein so ist es nicht arbeite im Altenheim in der beschäftigung. Mein Chef ist der Heimleiter. In der beschäftigung arbeiten nur ich und meine Kollegin. Er hat immer sehr viel rücksicht genommen und jetzt ist ihm wohl der kragen geplatzt. Weil ich schon so oft krank war. Muss jetzt einfach sehen wie es die Tage geht. Wenns wieder besser geht versuche ich noch in meinen Krankheitstagen arbeiten zu gehn.
Gruss Sterntaler

02.11.2010 20:16 • #3


F
Ok, dann ist die Sache anders. Aber Krank in einem Altenheim zu arbeiten, halte ich für grob fahrläßig. Die alten Menschen haben nicht das beste Immunsystem und eine Grippe stecken die nicht mehr so gut weg. Nur arbeiten gehen um es Deinen Chef recht zu machen ist keine Lösung. Wie schon gesagt, wenn Du krank bist, dann ist es eben so.

LG Fluschi

02.11.2010 21:26 • #4


callisto
Naja nur diesmal ist sie ja nicht wegen Grippe krank, sondern wegen der PAs. Ok, das weiss der Chef wahrscheinlich nicht, aber trotzdem kann ich da schon verstehen, dass ihm irgendwann der Kragen platzt. Es ist ja auch nicht seine Pflicht, dass ohne Grenzen zu tolerieren....

02.11.2010 21:47 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer