Pfeil rechts
3

F
Zu meiner beruflichen Zeit aber auch jetzt sehe ich an einigen Tagen vollkommen fertig aus. Ich fühle mich dann wie nach einem körperlich überarbeiteten Tag obwohl ich kaum was gemacht habe. Kennt ihr das?
Morgen kommt mein Sohn mit Familie zu Besuch zum Mittagessen und ich bin jetzt schon verspannt. Danach geht es dann zum Familientreffen und das stresst mich nicht. Verrückt was die Psyche wieder abzieht.

30.03.2024 15:25 • 31.03.2024 #1


4 Antworten ↓


Windy
Zitat von Funker:
Zu meiner beruflichen Zeit aber auch jetzt sehe ich an einigen Tagen vollkommen fertig aus.

Jeder hat mal gute und mal schlechtere Tage, das ist völlig normal. Niemand kann immer nur gut drauf sein und gut aussehen. Menschen werden manchmal krank, auch das gehört einfach zum Leben dazu.

30.03.2024 19:11 • #2


A


Wenn andere sagen - Wie siehst Du denn aus?

x 3


F
Ich denke jeder von uns kennt das von dir geschriebene sehr gut. Es wird immer Tage geben wo man weniger gut drauf sein wird oder weniger gut aussehen wird. Das ist menschlich. Wir sind keine Roboter.

31.03.2024 10:01 • x 1 #3


F
@Fraglicheswesen, mich stört das ich oft müde um die Augen aussehe und das schon am frühen Morgen. Bin ausgeschlafen und auch nicht gestresst, trotzdem werde ich daraufhin angesprochen.

31.03.2024 11:34 • x 1 #4


F
@Funker

Okay das kann ich nachvollziehen. Mir persönlich hilft es morgens direkt nach dem Aufstehen kaltes Wasser zu trinken, und meine Augenpartie zu kühlen mit irgendwas aus dem Kühlschrank, auch nutze ich gerne ein Produkt für die Augen wo Koffein enthält. So hat aber jeder irgendwas wo einen stört, mich stören z.b. meine Haare jeden Morgen.

31.03.2024 18:39 • x 1 #5





Mira Weyer