Pfeil rechts
2

M
Das wiederum geht in dem du wie oben beschrieben durch Informationen, über natürliche Symptome, die vollkommen normal und ungefählich sind, deiner Angst die Angst zu nehmen. Übrig bleibt dann, die dir von der Evulution gegebene, natürliche Angst. Denn durch deine falsche Wahrnehmung der normalen, ungefährlichen Symptome überforderst du deine Angst und sie wird zur Panik.
Ist schwer zu erklären, ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich ausgedrückt.

07.03.2014 19:51 • #21


M
Genauso ist es mit dem Thema Tod. Solange man den Tod als zweites Element sieht wird man Angst haben vor ihm. Erst wenn man hergeht und akzeptiert das er zum Leben dazu gehört, das das Leben endlich ist und da können wir uns auf den Kopf stellen und versuchen mit dem Ar.... Fliegen zu fangen, es ist und bleibt so, wird man auf Dauer die Angst vor ihm verlieren.
Damit sind wir am Ende vom Kreis, denn eines ist klar, wir sind letztendlich alle hier weil wir unter anderem eins haben und das massiv, Angst vor dem Tod. Deshalb immer wieder die Gedanken und die Angst todbringend erkrankt zu sein.
To be continued...

07.03.2014 20:15 • #22


A


Wie geht ihr mit der anspannung und dem adrenalin um

x 3


R
mattes,

danke für deine guten beiträge.

einen schönen abend für dich
rose

07.03.2014 20:23 • #23


M
Bitte, ich weiß auch das das alles nicht so einfach ist und noch vor 6-8 Wochen war ich noch nicht dieser Überzeugung. Aber ich weiß für mich jedenfalls, das es so geklappt hat. Weiter hoffe ich das einige es versuchen werden und das gleiche Glück haben werden wie ich. Ich hoffe weiterhin das es anhält bei mir.
Weiter weiß ich das gute Freunde wichtig sind und hier im Forum habe ich einige gefunden auch wenn man sich nicht kennt ist man doch irgendwie eng verbunden. Das gilt besonders für eine Person hier.
Schönen Abend euch allen und ein schönes angstfreies WE

07.03.2014 20:27 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer