Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Michél:@Kermit Das macht echt Mut. Man muss auf den Körper hören und der hält zudem viel aus. Rational gesehen also alles cool. Hattest du auch ...
Ich hatte solche Panikattacken das ich nicht mal mehr aus der Wohnung bis zum Briefkasten kam 4 Treppenstufen.
Arbeiten ging nicht mehr. Bahn fahren auch nicht... Als dann außer meinem Sohn noch meine Mutter gestorben ist ging gar nichts mehr. Ich nahm nur noch Medis und verlor sogar meine Wohnung weil ich nicht an den Briefkasten konnte. Später starb dann noch meine Lebensgefährtin an Krebs. und eine sehr gute Freundin beging Suizid. Zwischen den Stationären Therapien. Als wurde ich rückfällig. dazwischen. Erst nach der dritten Langzeitherapie zu je 6 Monaten in 3 verschiedenen Psychosomatischen Kliniken ging es langsam wieder bergauf und meine Beschwerden waren weg.
Therapie ist hart an sich zu arbeiten. Ambulant habe ich auch ausprobiert. Vergiss es.
Die Frage nach Schlafproblemen erübrigt sich da wohl .. meinste ich hätte in der Situationen auch nur noch ein Auge zu bekommen ?
War nur mit schweren Benzos möglich.
Ich weiss also von was ich rede. 👍
Aber jeder wie er will.
• x 1 #121