Pfeil rechts

B
Hallo zusammen,

habe nun folgendes Problem, ich habe öfters am Tag starken Druck im Hinterkopf, Schwindel und ein leichtes Benohmenheitsgefühl.

Alles fing an vor ca. einem Monat, da hatte ich einen grippalen Infekt, der an mir nagte, in der KW01 ging ich dann wieder arbeiten, soweit alles gut, doch gegen Mittag wurde mir bei stressigen Situationen immer wieder schwindelig.

Ich ging zum Arzt welcher mich für zwei Wochen krank geschrieben hat. Er meinte ich wäre in einer Vorstufe vom Burnoutsyndrom (sicher?)

Ich muss sagen wir sind in unserer Firma stark unterbesetzt und hätte seit neuestem Arbeitszeiten von 06-20 Uhr,
daher kann ich meinen Arzt ganz gut verstehen.

Nun jetzt sitz ich wieder hier, und hab trotzdem diesen Schwindel im Kopf, einen Druck im Hinterkopf und ab und an ein leichtes Benohmenheitsgefühl....

Was könnte das den sein?

Was mir auch aufgefallen ist, das mir neuerdings auch schwindelig bei coffeinhaltigen Getröänken wird...


Kurz zu mir: Bin 23 Jahre alt, männlich und sportlich

27.01.2013 19:14 • 28.01.2013 #1


1 Antwort ↓

D
Leidest du generell an Angst. Der Schwindel kann psychosomatisch sein. Kann vom Stress auf der arbeit kommen. Wenn er wirklich psychosomatisch ist geht der auch nicht so einfach weg wenn du mal ein paar Tage zu hause bleibst.

LG

28.01.2013 13:54 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer