Pfeil rechts
13

Floki28
Mach nicht denselben Fehler wie ich, ich hätte mir schon viel früher helfen lassen können doch ich war ja der Meinung, dass das was von selbst kommt, auch wieder von selbst geht, doch das trifft nicht auf Ängste in dieser Größe zu.
Da waren auch Dinge mit meinem Bruder passiert als ich 5 oder 6 war und jahrelang habe ich das verdrängt und als mein Vater dann starb da ist dann der Brunnen übergelaufen wie man so schön sagt ...

24.10.2015 20:30 • #21


L
Ja das kenne ich sehr gut . Wo meine Mutter gestorben ist dachte ich das ich es verarbeitet habe ist jetzt fast 5 Jahre her, und wo in April ein bekannter plötzlich verstorben ist, War Feierabend mit mir und ich kam da nicht mehr raus bis jetzt, kämpfe mit Unruhe angst etc. Ich gehe seit 3 Wochen zum psychologe, nächsten Monat zur Mutter kind kur und dann fange ich eine Tagesklinik an .

was machst du denn dagegen, und hast du jeden Tag mit angst zu tun ?

24.10.2015 20:44 • #22


A


Was hilft euch wenn ihr nicht gut drauf seid?

x 3


Floki28
Ich wäre froh es wäre nur jeden Tag, ich habe das ständig. Es fängt an wenn ich morgens die Augen aufmache und hört erst dann auf, wenn ich schlafe, doch selbst dann habe ich ab und an Angst, wenn ich schlecht träume usw

24.10.2015 20:47 • #23


L
Oh das ist nicht schön, und wünsche ich keinem das der ganze Tag von angst begleitet wird..
habe das auch paar Wochen gehabt von morgens bis abends, aber momentan geht es wieder

24.10.2015 20:52 • #24


Floki28
Ich beneide dich obwohl es bei mir jetzt gerade auch im Rahmes des Erträglichen ist ...

24.10.2015 20:54 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer