dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Hallo, ich werde seit ca. 3 Jahren von Ex Freund gestalked. Es handelt sich um whatsapp Nachrichten bzw. auch Telefonanrufe.Ich würde gerne fortziehen, um den ganz loszuwerden.Leider habe ich eine Freigängerkatze, die in einem Schrebergarten untergebracht ist und der Pachtvertrag auf dessen Namen läuft.Meine Wohnung befindet sich ca.2 km weiter entfernt im 4. Stock und er hat noch seine Möbel dort abgestellt und hat auch Schlüssel,wohnt selber aber 200 km entfernt .Da Wohnungen mit Garten teuer sind und vom Jobcenter nicht gezahlt werden, finde ich keine Möglichkeit für einen Umzug.Kann auch sim karte nicht wechseln, da der sonst vorbeikommt ,wenn keine Rückmeldung mehr kommt , ich werde seit ca. 3 Jahren von Ex Freund gestalked. Es handelt sich um whatsapp Nachrichten bzw. auch Telefonanrufe.Ich würde gerne fortziehen, um den ganz loszuwerden.Leider habe ich eine Freigängerkatze, die in einem Schrebergarten untergebracht ist und der Pachtvertrag auf dessen Namen läuft.Meine Wohnung befindet sich ca.2 km weiter entfernt im 4. Stock und er hat noch seine Möbel dort abgestellt und hat auch Schlüssel,wohnt selber aber 200 km entfernt .Da Wohnungen mit Garten teuer sind und vom Jobcenter nicht gezahlt werden, finde ich keine Möglichkeit für einen Umzug.Kann auch sim karte nicht wechseln, da der sonst vorbeikommt ,wenn keine Rückmeldung mehr kommt Eine Hilfe bei der Wohnungssuche kann ich nicht erwarten, vielleicht gibt es die Möglichkeit einer WG mit anderen Betroffenen?!